Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kiss me

Erstellt von Bristol, 22.03.2007, 23:11 Uhr · 9 Antworten · 1.541 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180

    Kiss me

    Von wem war den bitte dsa Lied das so angeht - kiss me kiss me kiss me kiss me please. shala la la la la la shala la la la.
    Das waren alles Frauenstimmen. Christine will das unbedingt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    LUV´ mit you´re the greatest lover!

    http://www.clubs.nl/community/default.asp?clubid=32411


    14.03.07 PLAYLIST:
    SIMPLY RED - "stay", ALICE - "azimut", ARMY OF LOVERS - "hurrah hurrah apocalypse / the definitive video collection" (DVD), CAROLA - "much more", LAID BACK - "play it straight", TOKIO HOTEL - "zimmer 483", KATE BUSH - "the dreaming", THE FLIRTS - "physical attraction" (3 CD), HANNE BOEL - "my kindred spirit", GARY NUMAN - "machine + soul (Extended)", THE PSYCHEDELIC FURS - "mirror moves", MARGOT WERNER - "zeig mir den weg in dein herz", WES - "sinami the memory", S.O.S. BAND - "1980 - 1987: the hit mixes"


    viel spass...

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Und dazu passt meine tausendfach gestellte und nie beantwortete Frage! Von LUV's TROJAN HORSE gabs einige deutsche Cover u.a.
    "...und darum fahren wir hinaus in die Natur, dass ist sehr gesund und gut für die Figur..."........gesungen in der DDR von 2 etwas molligen Frauen, eventuell MOLLY SISTERS genannt!
    Weiss da jemand mehr darüber und GIBTS DAS AUF CD?

  5. #4
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    Danke. Ich wußte das ich das Lied kenne.

  6. #5
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von DJDANCE Beitrag anzeigen
    Und dazu passt meine tausendfach gestellte und nie beantwortete Frage! Von LUV's TROJAN HORSE gabs einige deutsche Cover u.a.
    "...und darum fahren wir hinaus in die Natur, dass ist sehr gesund und gut für die Figur..."........gesungen in der DDR von 2 etwas molligen Frauen, eventuell MOLLY SISTERS genannt!
    Weiss da jemand mehr darüber und GIBTS DAS AUF CD?
    moin DJD...dein gesuchter Song heißt "Im grünen Wald" und ist zB auf diesem DDR-Sampler erschienen. Den bekommste hier überall nachgeschmissen...geh Samstag mal zum Trödel an de Elbwiesen
    Auf CD ist mir nix bekannt, kannst ja aber mal das Management von den Damen anschreiben...zu finden unter http://www.mollysisters.de/index2.htm

  7. #6
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    moin DJD...dein gesuchter Song heißt "Im grünen Wald" und ist zB auf diesem DDR-Sampler erschienen. Den bekommste hier überall nachgeschmissen...geh Samstag mal zum Trödel an de Elbwiesen
    Auf CD ist mir nix bekannt, kannst ja aber mal das Management von den Damen anschreiben...zu finden unter http://www.mollysisters.de/index2.htm
    ihr habt die Elbwiesen und wir MDR Radio Sachsen Anhalt Leider ist es nicht das von DJDANCE gesuchte Lied. Das kenne ich auch nicht, aber dafür kam dieses "letztens"

    Titel
    He, hallo, du bist ein Mann geworden
    Interpret
    Molly Sisters
    Komponist
    Janschen & Janschens
    Sendezeitpunkt
    15.10.2006 | 19:39
    Label
    MDR
    Tonträgertitel

  8. #7
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    DJD brauchst ni nach dem Sampler suchen, hab den noch im Schrank gefunden und werd mal das Liedchen runterkratzen

  9. #8
    Benutzerbild von MaxMax

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    121

    Various - Mexican Girl

    ich hatte den Sampler
    http://www.discogs.com/release/860370
    auch mal, habe das Teil damals gehasst
    weil alles grausam nachgesungen war, habe ihn irgendwann
    in den A&V geschafft, hätte ihn wohl aufheben sollen...

    Wer DDR-Plattenmäßig was sucht, ich habe alles digitalisiert,
    ggf. Liste anfordern...
    MaxMax

    Überall sin Sachsen

  10. #9
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    ich hätte glaube ich, auch so eine Liste

  11. #10
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    So ne Liste hätt'ich auch ganz gerne mal!
    Danke an euch......tja und nun suche ich noch die:
    He, hallo, du bist ein Mann geworden (You Are TheGreatest Lover)",
    "Mit Opapa zum FKK" , das war auch klasse........

Ähnliche Themen

  1. AC/DC und KISS ?
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 12:28
  2. Kiss my blood
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 20:52
  3. Kiss 2008
    Von justmusic im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 09:04
  4. "Kiss" - Rap Version ?
    Von Kinley im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 10:31
  5. Suche Laufzeitangaben von 'More than a kiss'
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 19:23