Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Klavierlied von Gottlieb Wendehals gesucht!

Erstellt von Waldameise, 17.01.2005, 23:45 Uhr · 1 Antwort · 735 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Waldameise

    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    7
    Hallo Freunde,

    ich suche ein Stück von Gottlieb Wendehals, das ich 1983 mal aus dem Radio aufgenommen habe. Das Lied ist überwiegend instrumental, Wendhals spielt nachts Klavier und wird ständig von Anrufen des Nachbarn unterbrochen, der sich (wohl zu Recht) gestört fühlt. Zum Schluss klingelt's an der Wohnungstür und Wendehals bekommt vom Nachbarn eins auf die Glocke. So oder ähnlich hab ich es in Erinnerung.

    Wer kennt das Lied, bei dem es sich möglicherweise auch um eine B-Seite handelt, und kann mir verraten, wie es heißt?

    Greetings by Waldameise

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Hier sind 11 CDs von Gottlieb Wendehals aufgeführt - vielleicht ist das Stück ja dabei.
    http://www.gracenote.com/music/searc...=&n=10&x=0&y=0

Ähnliche Themen

  1. Indiras Klavierlied (Brosis)
    Von frankzuege im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 23:33
  2. Klavier-Instrumental - von Gottlieb Wendehals?
    Von wasservogel im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 20:21