Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Kurzer Ausschnitt

Erstellt von godfather, 10.12.2006, 23:46 Uhr · 23 Antworten · 1.529 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von godfather

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    11

    Kurzer Ausschnitt

    Hallo,
    Suche wiedermal einen Titel, den ich auf meinem PC gefunden habe. Ich hoffe, dass der Anhang funktioniert hat - die Qualität hat dadurch aber bis zur Unkenntlichkeit gelitten, darum der Text: "... nie und nimmer...", ihr merkt schon, es ist sehr kurz (nur 4 Sekunden lang)...

    Falls noch jemand eine Idee hat, die Qualität im Original zu hören (z.B. den Track auf eine Homepage zu stellen), dann bitte hier melden.

    Ich hoffe, jemand kann mir bei der Identifizierung helfen,
    danke schon mal für's Lesen und nachdenken.

    the godfather
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip 8.zip (7,1 KB, 16x aufgerufen)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Boah, das hört sich ja an, wie ein Versuch, Stimmen aus dem Jenseits aufzuzeichnen!

    Schick mir mal bitte 'ne gern etwas längere Version davon an

    ch.becker[at]t-online.de



    Gruß
    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von godfather

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    11
    Ich weiß, es ist so gut wie unverständlich. Ich musste es auf grund der geringen Anhanggröße auch so extrem entstellen. Glaub mir, das ist schon eine Kunst aus einer 64 kb-MP3 eine 7kb-wave zu machen...

    Leider ist selbst bei guter Qualität nicht viel vom einstigen Titel vorhanden, sonst würde ich auch nicht nachfragen, aber wer ihn kennt, kann möglicherweise erraten, was es ist. Ich kenne ihn ziemlich wahrscheinlich auch, habe ihn ja immerhin mal auf dem PC gehabt, dennoch habe ich keine Ahnung, was es sein könnte.

    Aber du darfst dich ja jetzt mit dem 4-Sekunden-Stück in bester Mp3-Qualität befassen... Auf dass es erfolgreich ist...

  5. #4
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hab den Ausschnitt mal bei mir auf der Homepage eingestellt:

  6. #5
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Bist Du Dir sicher, daß das "nie und nimmer" heißt? Ich bin mir nicht sicher, daß das Deutsch ist. Einen längeren Ausschnitt gibt es wohl nicht? Denn das klingt so, als könnte mir das durchaus gefallen.

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir sicher, daß das "nie und nimmer" heißt? Ich bin mir nicht sicher, daß das Deutsch ist. Einen längeren Ausschnitt gibt es wohl nicht? Denn das klingt so, als könnte mir das durchaus gefallen.
    Wollte ich auch grad schreiben .

    Ich versteh da irgendwas von "The old member", oder sowas.

  8. #7
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Für mich klingt das 1. russisch und 2. wie eine Coverversion von "It's my life"

  9. #8
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    2. wie eine Coverversion von "It's my life"
    ja war auch mein erster Gedanke und lt. Google gibts sogar ne Coverversion wo "nie und nimmer" (versteh ich zumindest auch)vorkommt....Quietschboys
    Da können uns evtl. die Hessen hier weiterhelfen

  10. #9
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    ja war auch mein erster Gedanke und lt. Google gibts sogar ne Coverversion wo "nie und nimmer" (versteh ich zumindest auch)vorkommt....Quietschboys
    Da können uns evtl. die Hessen hier weiterhelfen
    Theoretisch ja, praktisch nein. Ich kenn die Quietschboys nur dem Namen nach, aber keine Lieder von denen. Hörproben gibt's auf der HP leider nicht mehr.... gab's früher mal. Wenn mich nicht alles täuscht, dann machen die Quietschboys aber Punkrock. Paßt das zum Schnipsel?

    Evtl. wissen ja Elek.-Maxe oder Hupsi mehr....

  11. #10
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Evtl. wissen ja Elek.-Maxe oder Hupsi mehr....
    Ich schomma nicht.
    Ich kenne Quietschboys zwar auch aus Hessen, aber nur vom Hessischen Rundfunk, die Band aus "Hallo Spencer" - andere sind mir nicht untergekommen.
    "Hallo Spencer" müßte wieder wieder eher was für unseren Jungdrachen sein, der "ich will dir fressen" faucht.

    Ich gebe zurück ins Funkhaus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte