Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Kurzer Ausschnitt

Erstellt von godfather, 10.12.2006, 23:46 Uhr · 23 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. #11
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich schomma nicht.
    Ich kenne Quietschboys zwar auch aus Hessen, aber nur vom Hessischen Rundfunk, die Band aus "Hallo Spencer" - andere sind mir nicht untergekommen.
    "Hallo Spencer" müßte wieder wieder eher was für unseren Jungdrachen sein, der "ich will dir fressen" faucht.
    Klar auch wenn sie da "Quietschbeus" heißen...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von godfather

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    11
    Na ich bin mir schon relativ sicher, dass es "nie und nimmer" heißt.
    Und jetzt wo ihr's sagt, "Quietschboys" könnte eventuell sein. Ich meine, es kann sein. Weiß halt nicht mehr, ob ich die überhaupt mal auf dem Rechner hatte. ...

  4. #13
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Könnte auch was kölsches sein.So wie gev nie un nimmer auf...oder so...

  5. #14
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Das klingt mir nach einer dt. Coverversion von Bon Jovis "It's my Life".

  6. #15
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Das klingt mir nach einer dt. Coverversion von Bon Jovis "It's my Life".
    Was ich schon in Posting No. 7 anmerkte

  7. #16
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was ich schon in Posting No. 7 anmerkte
    Es leben hier inzwischen zwar viele Russen, aber russisch klingt nicht wie deutsch.
    *nach Ausreden such*

  8. #17
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Wenn's hessisch oder kölsch ist, kann man das schon mal verwechseln *duckundweg*

  9. #18
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Tief ducken und schnell laufen.

  10. #19
    Benutzerbild von godfather

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    11
    Ja doch, ihr könntet Recht behalten mit dem dt. Cover von "It's my life". Klingt auf jedenfall sehr ähnlich. Wenn's nicht weitergeht danke ich erstmal an dieser Stelle. (Aber ich fand das in keinster Weise hessisch oder kölsch, um mal dadrauf was zu sagen, oder wolltet ihr einen armen Newbie nur hinter's Licht führen?)

    Falls ihr aber noch mehr rausfinden solltet, immer her damit...

  11. #20
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    zum Glück gibts ja noch andere Hessen die weiterhelfen (können)
    Hörprobe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte