Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

"Ladies and Gentlemen..."

Erstellt von McFly, 21.05.2004, 17:22 Uhr · 6 Antworten · 876 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    ... genauso fing mal ein Techno/Dance-Song irgendwann in den 90ern an. Eine freundliche ältere Herrenstimme sprach im Oxford-english einen Text und ich glaube mit jedem seiner Sätze wurde ein "Element" des Songs hinzugefügt (Bassline, Beats, Melody...) Am Ende sprach dann wieder dieser ältere Mann und ich glaube er sagt da etwas in der Art von "Thank you very much"

    Ich weiß, dass ich den Song irgendwo habe, aber ich weiß halt nicht wonach ich suchen muss! Und ich hab noch ne Menge Kassetten aus dieser Zeit...

    Weiß jemand noch, wer das war und wie das Teil hieß?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Music Instructor - Hymn

  4. #3
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Jaaaaa genau!! Music Instructor wars! RIESENDANK @ Muggi

    McFly

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @McFly

    Wenn du dich dafür interessierst, dann höre dir mal von Russ Ballard "The fire still burns" von "Russ Ballard" an. Und zwar in der "Making of ..." Version.

    Das beginnt mit: "Let´s start to build sounds" und anschließend wird immer ein Instrument bzw. ein neuer "Sound" hinzugefügt.

  6. #5
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Der gute Herr wurde auch bei "Hands in the Air" verwendet .
    Das fing ebenfalls mit Ladies and Gentleman an.

    Gruß Level 42

  7. #6
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    waschbaer postete
    @McFly
    anschließend wird immer ein Instrument bzw. ein neuer "Sound" hinzugefügt.
    Wie bei der Maxi von FGTH - Rage Hard.

    Gruß Level 42

  8. #7
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    @Waschbär

    Also Russ Ballard "The fire still burns" find ich ja auch absolut geil. Das Lied baut sich so schön langsam auf.

Ähnliche Themen

  1. Ladies & gentlemen: Miss GRACE JONES
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 11:39
  2. Some girls are ladies
    Von Bristol im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 20:16
  3. Frage zu "Ladies & Gentlemen..." DVD von George Michael
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 18:37
  4. League of Gentlemen
    Von DavidNYC im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 00:41