Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

langsamer Song gesucht: 1985 bis 1990, Sängerin, Refrain "time alone..."

Erstellt von LifeIsTooShort, 04.11.2015, 21:31 Uhr · 5 Antworten · 923 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von LifeIsTooShort

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    9

    langsamer Song gesucht: 1985 bis 1990, Sängerin, Refrain "time alone..."

    Hallo! ich suche Interpreten und Titel zu folgendem Song. Der ist von 1990(habe ihn auf einer 1990 aufgenommenen Cassette) oder etwas älter, eher langsam, von einer Sängerin teilweise auch mehreren Sängerinnen gesungen. Der Refrain geht ungefähr:"they say to me they tell me time alone can help me, they say to me that feeling how every day is killing, they say to me they tell me the only remedy is time" vielen Dank schon mal im voraus für eure Bemühungen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von wurzlsepp

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1.048

    AW: langsamer Song gesucht: 1985 bis 1990, Sängerin, Refrain "time alone..."

    Den Songschnipsel dazu kann man sich hier auf Watzatsong anhören

  4. #3
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024

    AW: langsamer Song gesucht: 1985 bis 1990, Sängerin, Refrain "time alone..."

    Hört sich für mich wie die Stimme von Chrissie Hynde von den Pretenders an.

  5. #4
    Benutzerbild von Sturzelpurzel

    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    18

    AW: langsamer Song gesucht: 1985 bis 1990, Sängerin, Refrain "time alone..."

    Klingt für mich nach einer (gruseligen) Jack White Produktion oder nach irgendwas im Grand-Prix Vorentscheid (zu Recht) Untergegangenem......
    Könnte auch aus Italien stammen - aber ganz sicher nicht von Chrisse Hynde.

  6. #5
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: langsamer Song gesucht: 1985 bis 1990, Sängerin, Refrain "time alone..."

    SängerIN? Niemals...klingt nach SängER mit Softrock-Stimme wie einer der Jungs von BOGART. 1990 ist ein sehr heißer Tip, weil man da schon mal ziemlich sicher alles von 1980-1988 ausschließen kann. Wie auf wurzlsepps Link könnte der Song 'Time' heißen.

    Tatsächlich gab es 1990 von Micky Wolf den Song "Time (Der Anruf)". Leider hab ich den nirgends zum Anhören gefunden, aber ich bleib mal auf Empfang

    Ausschließen kann ich mittlerweile den Song "Time" des schwedischen Duos WALK ON WATER (1989/90), der sich wie der typische radiotaugliche Pop-Rock jener Zeit und davor anhört (irgendwo zwischen Spandau Ballet, Duran Duran und ABC sowie den australischen Machinations).

  7. #6
    Benutzerbild von Horace W.

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    41

    AW: langsamer Song gesucht: 1985 bis 1990, Sängerin, Refrain "time alone..."

    "Micky Wolf - Time (Der Anruf)" scheidet sicher auch aus. Ist zusammen mit "Das Ende Der Stange" auf einer Maxi-CD, (https://www.discogs.com/de/Micky-Wol.../master/366000). Und der paßt mit dem gesuchten Song so gar nicht zusammen, https://www.youtube.com/watch?v=p3Sqd-OSzdg

Ähnliche Themen

  1. Song gesucht (Sky Channel 1981 - 1985)
    Von fatlo im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:27
  2. ganz langsamer song gesucht - need some sleep
    Von binchen im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 13:35
  3. 2 Songs aus 1985 gesucht
    Von Supiter im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 18:39
  4. GELÖST: Song gesucht aus dem Jahr 1985!
    Von Schoko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 16:05
  5. Mehrere Songs gesucht
    Von AdoniS im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:49