Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Langsames Lied mit "time" oder so...

Erstellt von Feenwelt, 03.07.2003, 23:23 Uhr · 20 Antworten · 6.780 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von charlie

    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    125
    vielleicht prince : time,

    solong charlie

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hi, danke für Eure Antworten. Ich versuche, das demnächst mal nachzuprüfen, weil mir beide Lieder spontan nichts sagen. Allerdings bin ich bis nächste Woche im Urlaub. Danach melde ich mich nochmal. Sollte sonst noch jemand geeignete Tips haben: immer her damit...

  4. #13
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    @charlie: ich denke das war bereits zu spät.
    "Sign O' The Times" ist von 1987.

    Vergesst mir übrigens nicht die SPARKS mit BEAT THE CLOCK!
    (mir grade noch eingefallen)

  5. #14
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Ups, da hab ich doch glatt meinen eigenen Thread vergessen. Eigentlich wollte ich ja noch antworten. Danke fürs Hochscrollen.

    Also: Sparks ist es nicht. Da ist kein Ticken drin. Gleiches gilt für Prince und Sting.
    Stone - Time klingt nach nem guten Tipp, aber leider habe ich es bisher nicht bekommen können. Ich bleib da mal dran.

  6. #15
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Könnte es vielleicht die Gruppe Heart mit dem Song 'Alone' sein? Ich weiss zwar nicht ob das mit einer Uhr anfängt, aber ich glaube am Anfang singt sie 'i hear the ticking of the clock'. Na ja, nen Versuch wär's wert.

  7. #16
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ hoodle: Das habe ich auch gleich gedacht, aber dazu lässt sich so schlecht abhotten. Der Song wäre es Wert nochmal von einer Punkband gecovert zu werden; wie auch "Abenteuerland" ...

  8. #17
    Benutzerbild von M_83

    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    13
    Das Lied heisst Time,aber ich komm, verdammt nochmal,z.Zt. nicht auf den Interpreten.
    Müsste auch Gesang drin sein.

    Eine Textzeile war z.B.

    Girl you gonna take me much higher,
    we'LL gonna do it tonight.

    Ich komm noch drauf,is nur ne Frage der Zeit

  9. #18
    Benutzerbild von M_83

    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    13
    @Feenwelt

    ES ist Stone.

  10. #19
    Benutzerbild von demoorkop

    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    67
    es ist mit sicherheit Stone - Time,
    wenn du ein schnipsel haben willst sag bescheid.

    übrigens alles was auf Westend Records erschienen ist sind knaller.
    http://www.jahsonic.com/WestEnd.html

    ciao

  11. #20
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Vielen Dank, ich habe inzwischen einen Schnipsel bekommen. Stone ist es auch nicht. (seufz)
    Also hier nochmal die wesentlichen Merkmale, an die ich mich erinnern kann:
    In dem Lied kommt entweder "time" oder "clock" vor.
    Ich glaube mich noch daran zu erinnern, daß es sehr langsam ist, wir haben dazu "Schieber" getanzt, also eigentlich eher Stehtanz. Dementsprechend kann es kein klassisches Disco-Lied sein. "Time" von Pink Floyd geht so in die richtige Richtung, ist es aber nicht.
    Es kommt ein recht schnelles Uhrticken vor, das länger durchgeht (ich meine sogar, fast komplett durch das ganze Lied, aber da kann ich mich täuschen). An einen Wecker im Anschluß kann ich mich nicht erinnern.
    Das Lied war auf einem Tape, das ca. von 1984 stammen müßte. Das Lied kann aber durchaus etwas älter sein.
    Mist, ich werde mal anfangen, die ca. 200 Cassetten eines Freundes durchzuhören, da könnte es irgendwo mit drauf sein. Sorry nochmal für die lausigen Angaben und vielen Dank für Eure rege Beteiligung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST!! Time Machine oder THE TIME MACHINE von -> 1985 (?)
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 20:00
  2. 10 kleine Negerlein-Version zeitgleich zu Time to Time?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 23:51
  3. Versteigere bei Ebay : Time to Time "10 kleine Negerlein"
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 19:37
  4. SHOW TIME COLLECTION oder....
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 23:57
  5. Bye Bye Win98 oder Time to change..
    Von DJ-Ayreco im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 23:37