Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Liasons Dangereuses - Los Ninos Del Parque 12" ??

Erstellt von italohunter, 12.05.2003, 23:42 Uhr · 4 Antworten · 983 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von italohunter

    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    49
    Hallo - weis jemand ob es damals eine Maxi des wave classicers gab - evtl Länger als 5 minuten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hi!
    Ich habe eine Fassung, die ist 5.04 Min. Aber ob Dir das wirklich weiterhilft ...

    Grüße!
    DeeTee

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Ich habe eine Maxisingle von Liaisons Dangereuses "Los ninos del parque"
    Label Roadrunner RR-125537 (p)1981
    Auf der geht das Lied aber auch nur 5:00.

    Ein Cover aus dem Internet habe ich, wo der Aufdruck "Roadrunner" oben
    links fehlt. Ich nehme mal an, daß die Maxi im Laufe der Zeit bei mehreren
    Labeln erschienen ist. Ansonsten ist dieses Cover identisch zu meiner
    vorliegenden Maxi.

    Coverversionen gibt es zum Beispiel von Two of China und von Out of the
    Ordinary "Play it again" (Los Ninos Mix); das ist das Lied mit dem Sandmännchen-Intro "Nun liebe...etwas mitgebracht.."

    Andere Mixe sind mir leider auch nicht bekannt.

  5. #4
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Ende der 80er gabs auf Mute noch nen offiziellen Remix (12"/MCD) von G.Delgado (DAF), läuft unter Liaisons Dangereuses/Delkom, müsste ich aber nachschauen, wie lang der ist.
    Dann gibt's noch ne Eurobeat Version von Plastic Noise/Plastic Voice Ende der 90er.
    idaho

  6. #5
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Hallo,

    erstmal Hallo an alle, hab frei und kann nicht schlafen, da bin ich beim Rumsurfen auf diese Seite gestoßen - die ist direkt mal bei meinen Favoriten gelandet.
    Zum Thema: Die original Maxi-Version ist die gleiche wie auf der LP und ist ca. 5 Minuten lang. Den von Idaho angesprochen Remix hatte ich mal auf Platte, da war - wenn ich mich recht entsinne - eine ca. 10 Minuten lange Version drauf, die sehr nah am Original gehalten war. Die Beats waren härter in den Vordergrund gemischt, ansonsten soundmäßig fast gleich. Ist halt 2-3 Jahre her, daher diese Angaben unter gewissem Vorbehalt ;-)
    Winni

Ähnliche Themen

  1. Liaisons Dangereuses - LIVE-Album??!
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 10:10
  2. Liaisons Dangereuses Los Ninos del Parque Lyrics ?
    Von Deak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:20
  3. Liaisons Dangereuses
    Von Inhaler im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 11:26