Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lied aus dem DomRep Urlaub

Erstellt von Big_F, 15.02.2003, 20:12 Uhr · 3 Antworten · 700 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    Ich war über Weihnachten in der Dominikanischen Republik. Dort habe ich eine Lied gehört welches mir nicht mehr aus dem Kopg geht.
    Lied ist eigentlich die falsche Beschreibung. Das ist nur Geschrei, mal mit und mal ohne Musik.
    Die Typen habe ich dort auch mal in der Glotze gesehen. Der Sänger war ein dicker dungelhäutiger Typ mit schulterlangen schmierigen Locken.
    Hat jemad eine Ahnung wie das lied heißt

    Gruß an Alle

    Big F

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Da wir relativ selten Dom-Rep-TV sehen, wäre es etwas einfacher, wenn Du noch ein paar Details zum "Lied" hättest. Welcher Stil ? Also Salsa ? Hip-Hop ??? Irgendwas verstanden vom Inhalt ? Refrain ?

  4. #3
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    @ hechicero

    Ich kann dir leider nicht mehr Infos geben, da ich von dieser Musik keine Ahnung habe.

  5. #4
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Dann hab ich leider keine Ahnung.

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Hands up - Urlaub mach mal Urlaub
    Von Rocking-Affair im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 15:08