Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 133

Lied gesucht 80-84

Erstellt von blackrapunzel, 17.07.2008, 20:56 Uhr · 132 Antworten · 20.052 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    AW: Lied gesucht 80-84

    Hmmm, "Genau das "Fade to grey" ist mir am Anfang auch durch den Kopf geschossen, aber da passt das Jahr nicht und mir war es auch zu simpel. Außerdem würde das den Suchraum auch auf OMD ausdehnen, da passt aber weder die "Frau" noch das Cover dazu. (Ich meine z. B. "Maid of Orleans". Aber da singt eindeutig ein Kerl. ). DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Daumen hoch AW: Lied gesucht 80-84

    Zitat Zitat von Engel_07 Beitrag anzeigen
    Aneka - Little Lady ?
    Schwirrt mir schon seit Tagen im Kopf rum und da es hier immer noch keine Lösung gibt, muss es nun einmal vorgeschlagen werden.
    Das passt sogar gut!


    DeeTee

  4. #93
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Lied gesucht 80-84

    Vielleicht

    Savage Progress - My soul unwraps tonight

    Flöten kommen drin vor, Mann und Frau singen abwechselnd, Cover ist ziemlich bunt, Erscheinungsjahr 1984.

  5. #94
    Benutzerbild von blackrapunzel

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    36

    AW: Lied gesucht 80-84

    Hallo Ihr Lieben,
    Finde es toll, was Ihr alle für einen Einsatz zeigt, dafür mal ein dickes Dankeschön.

    Visage ist es nicht, Aneka und Savage Progress leider auch nicht.

    Aber es besteht ja noch Hoffnung, habe die Liste von J.B. noch nicht ganz abgearbeitet, da ich alle die ich nicht kenne oder mir der Name im Moment nichts sagt anhöre und das sind doch eine ganze Menge.

    Compagnies, du könntest natürlich Recht haben und es ist wirklich zu einfach sein,als dass man darauf kommt.

    Liebe Grüße
    Blackrapunzel

  6. #95
    Benutzerbild von Aaanalog

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    22

    AW: Lied gesucht 80-84

    Ich hätte auf die Schnelle mal anzubieten:
    • Valerie Dore - The Night
    • Sensus - Sensus
    • Stephanie - Irresistible

  7. #96
    Benutzerbild von Aaanalog

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    22

    AW: Lied gesucht 80-84

    Hohe Schulterpolster...
    ...vielleicht noch Hazel Dean???

    Weißt du vielleicht noch ein wenig mehr vom Stil des Liedes?

  8. #97
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Lied gesucht 80-84

    HAZELL Dean ist ein gutes Stichwort!

    OK, eine Handvoll Anmerkungen:

    Vielleicht war's sogar Hazel O'Connor, die war ja 1984 recht erfolgreich. (Walking on Madison u. a.)

    Die TV-Sendung kann auch weder Formel 1 noch Musikladen sein, sondern vielleicht VORSICHT MUSIK! mit Frank Zander? Die gab's 1983 auch schon.
    Und da lief viel, was auch sonst in 5exauers "Musikladen" lief.

    Noch ein letzter Tip: "Vicious Pink"?
    Die bestanden aus Jane Warden und Brian Moss, und das Mädel war wirklich sehr attraktiv. Die Musik war sehr wavig-synthielastig, und der Gesang zuweilen lasziv. Allerdings fragt sich, ob die jemals in Deutschland in einer Unterhaltungs-Musiksendung im TV aufgetreten sind?!

  9. #98
    Benutzerbild von blackrapunzel

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    36

    AW: Lied gesucht 80-84

    Guten Morgen,

    Vielen Dank, für eure Mithilfe.

    @Aaanalog leider sind es deine vorgeschlagenen Lieder auch nicht.

    Das besondere und aufallenste an meinem Lied ist das drin gepiffen wird.

    @synmaster auch hier bei deinen Vorschlägen ist leider mein Lied nicht dabei.

    Fast scheint es ja wirklich so zu sein das nur ich dieses Lied kenne.
    Wünsche allen einen schönen Tag
    Blackrapunzel

  10. #99
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Lied gesucht 80-84

    Wurde Stacey Q. schon ausgeschlossen?

    Gruß

    J.B.

  11. #100
    Benutzerbild von blackrapunzel

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    36

    AW: Lied gesucht 80-84

    Hallo J.B. habe überings geschafft Deine Liste durchzugehen, aber hier war mein Lied auch nicht dabei.

    Stacey Q. habe ich mir ein paar Lieder angehört die ich auf der Tube finden konnte, war mein Lied nicht bei. Hast du ein bestimmtes gemeint?

    Liebe Grüße
    Blackrapunzel

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht aus dem "Film Guess Who" gesucht, bitte helft mir.
    Von cartman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 18:17
  2. Lied gesucht
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 20:30
  3. Lied gesucht
    Von ZeroOne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 21:03
  4. Lied gesucht !
    Von Ulmus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 09:14
  5. Lied gesucht
    Von Mursbacher im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 13:34