Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 133

Lied gesucht 80-84

Erstellt von blackrapunzel, 17.07.2008, 20:56 Uhr · 132 Antworten · 20.018 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Lied gesucht 80-84

    Hmmm...Stacey Q!!!

    Kinders mir fällt was ein. Die war doch auch mal in einer Band, lang vor "Two Of Hearts" 1986.
    Wie konnte ich vergessen, dass ich sogar das - sicher nicht allzu leicht zu kriegende - Album "PLAY BACK" ihrer Band SSQ habe, von 1983.

    http://en.wikipedia.org/wiki/SSQ_(band)

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157

    AW: Lied gesucht 80-84

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    Hmmm...Stacey Q!!!

    Kinders mir fällt was ein. Die war doch auch mal in einer Band, lang vor "Two Of Hearts" 1986.
    Wie konnte ich vergessen, dass ich sogar das - sicher nicht allzu leicht zu kriegende - Album "PLAY BACK" ihrer Band SSQ habe, von 1983.

    http://en.wikipedia.org/wiki/SSQ_(band)
    Aber ob das das Gesuchte ist ... Kam ja nur in den USA raus.

    Übrigens ein sehr gutes Album Und bevor sie sich SSQ nannten, hießen sie Q.

    Hier mal der Discogs Link zum Album mit Foto:

    http://www.discogs.com/release/256502

  4. #103
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Lied gesucht 80-84

    mmmh ... hier hat jemand Sensus "Sensus" gepostet ... hab extra den ganzen Thread abgegrast ob es schon dabei war ... gab da ja auch noch eine Nachfolgesingle "All of Sudden" (oder so ähnlich)

  5. #104
    Benutzerbild von Aaanalog

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    22

    AW: Lied gesucht 80-84

    "All of sudden" ist genau richtig - die 2. Single/Maxi von Sensus

    Interessant zu wissen wäre ob Sensus auch bei "All of sudden" ähnlich kostümiert aufgetreten sind...

    1986 gab es von Sensus noch: "PERRY RHODAN ... MORE THAN A MILLION LIGHTYEARS FROM HOME"

    Ich selbst kenne von Sensus allerdings nur "Sensus"

  6. #105
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Lied gesucht 80-84

    Zitat Zitat von blackrapunzel Beitrag anzeigen
    Hallo J.B. habe überings geschafft Deine Liste durchzugehen, aber hier war mein Lied auch nicht dabei.

    Stacey Q. habe ich mir ein paar Lieder angehört die ich auf der Tube finden konnte, war mein Lied nicht bei. Hast du ein bestimmtes gemeint?

    Liebe Grüße
    Blackrapunzel
    Enin kein bestimmtes. Fiel mir nur ein, als ich nochmals die Beschreibung des Outfits gelesen habe.

    So allmählich gehen uns die Kandidaten aus....hihihi am Ende ist es noch Inker & Hamilton mit Dancing Into Danger!

    Oder Mike Oldfield mit Innocent! Wer weiß...

    Gruß

    J.B.

  7. #106
    Benutzerbild von Aaanalog

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    22

    AW: Lied gesucht 80-84

    Hatten wir schon die Bangles mit Walk like an egytian

  8. #107
    Benutzerbild von blackrapunzel

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    36

    AW: Lied gesucht 80-84

    Hallo,

    Sensus und Stacy Q sind es nicht, Bangles hatten wir schon ausgeschlossen .

    Ich möchte euch jetzt nicht total verwirren, aber es könnte sein das zum Anfang des Liedes ein (synthie) Glockenklang erklingt.

    Ist aber nicht sicher, aber vielleicht fällt euch dazu und dem Rest meiner Beschreibung etwas ein und schwups haben wir meinen gesuchten Titel

    Überings habe ich mir die niederländischen Hitlisten auch mal vorgenommen, aber auch ohne Erfolg.

    Wünsche allen einen schönen 2. Advent
    Blackrapunzel

  9. #108
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Lied gesucht 80-84

    Zitat Zitat von blackrapunzel Beitrag anzeigen

    Überings habe ich mir die niederländischen Hitlisten auch mal vorgenommen,
    niederländische aus den 80ern ??? woher ??? auf welcher Seite findet man die denn ??? hab mich jetzt lange Zeit nicht mit den Charts beschäftigt, aber die hab ich noch nirgends gehabt !?!!?!

  10. #109
    Benutzerbild von blackrapunzel

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    36

    AW: Lied gesucht 80-84

    #
    @ICHBINZACHI, sorry habe mich falsch ausgedrückt, habe eine allgemeine Hitliste über die erfolgreichsten Hits der 80er der NL gefunden.

  11. #110
    Benutzerbild von mimue10

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1

    AW: Lied gesucht 80-84

    Hallo,
    auch ich suche ein Lied schon seid Ewigkeiten und komme nicht weiter. Ich bin nichteinmal sicher ob es aus den 80igern ist aber ich glaube schon. Es ist ein Instrumental und könnte eine Erkennungsmelodie gewesen sein. Die einzige Textstelle in dem Lied ist Lets go. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Voraus

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht aus dem "Film Guess Who" gesucht, bitte helft mir.
    Von cartman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 18:17
  2. Lied gesucht
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 20:30
  3. Lied gesucht
    Von ZeroOne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 21:03
  4. Lied gesucht !
    Von Ulmus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 09:14
  5. Lied gesucht
    Von Mursbacher im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 13:34