Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 133

Lied gesucht 80-84

Erstellt von blackrapunzel, 17.07.2008, 20:56 Uhr · 132 Antworten · 20.047 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Lied gesucht 80-84

    Hatte noch die Eurythmics in verdacht ... man betrachte das Cover von "Love is a Stranger" wo Annie Lennox noch schwarze Haare hatte ...
    (aber "5excrime" kann man da auch ausschliessen)


    ansonsten auch oft im TV ..... Jennifer Rush

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Lied gesucht 80-84

    In diesem Lied (Shannon - Do you wanna get away) kommen Synthies drin vor, die wie Pfeifen klingen:
    watch?v=w9lXoqHKssw

    Ansonsten, ebenfalls von Shannon, passt dieses Cover natürlich sehr gut, das Lied dagegen weniger:

  4. #63
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Lied gesucht 80-84

    Zitat Zitat von Veja Beitrag anzeigen
    Na gut, hier hab ich auch noch mal einen Tip. Wie wäre es mit Sheena Easton?
    "Strut" hatte ich beim Durchhören etlicher "Formel Eins"-Titel auchma kurz im Verdacht, aber da gibt's weder ein Pfeifen (oder Ähnliches) noch einen Mann/Chor im Refrain. Kann man also wohl ausschließen.

    Zitat Zitat von Veja Beitrag anzeigen
    Und was war eigentlich jetzt mit Marlene Ricci, Torsten hatte Dir doch eine PM geschrieben, hast Du mal reingehört?
    Hat sie, bei den zwei Songs ist ihre Nummer leider auch nicht dabei.

  5. #64
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Lied gesucht 80-84

    is ja spannender als jeder Krimi hier

    mal blöde Frage am Rande: wo ist denn diese öminöse Single abgeblieben? Kann sich deren Besitzer nicht doch vlt noch iiiirgendwo im Hinterstübchen erinnern? Ich mein, an Sachen/Platten, die man sich vom Taschengeld abknabsen mußte erinnert man sich doch meist doch noch irgendwie...

  6. #65
    Benutzerbild von blackrapunzel

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    36

    AW: Lied gesucht 80-84

    Guten Morgen
    @compagnies
    Altered Images ist es nicht. Kennt ihr das, ihr habt die Melodie im Kopf, könnt die aber nicht wiedergeben, weil dann etwas falsches rauskommt? Also fällt vorflöten oder summen schonmal weg.

    @ICHBINZACHI: Grace Jones ist es definitiv nicht.
    Eurythmics ist es auch nicht.

    @Veja:Marlene Ricci ist es nicht, Sheena Easton ist es nicht, aaaaber bei Shannon habe ich bei dem Lied Do you wanna get away gedacht das es sich um das gesuchte Lied handelt.

    So, ich weiß, was jetzt kommt es hat nicht viel Ähnlichkeit mit Like Flames.

    Mein Lied hat einen ähnlichen Anfang wie das do you wanna get away und wo das Lied umschlägt ist es eher das Like Flames von Berlin.

    @Bounty: Die Schwester meiner Freundin hatte so ca. 200 - 300 Platten und die weiß nicht mehr welche ich meine. Ich würde ja hinfahren und mir alle angucken, aber sie hat alle Platten vor 3 - 4 Jahren verschenkt. Selbst meine Freundin wußte nicht daß die Schwester alle Platten verschenkt hat.

  7. #66
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Lied gesucht 80-84

    Zitat Zitat von blackrapunzel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    @Bounty: Die Schwester meiner Freundin hatte so ca. 200 - 300 Platten und die weiß nicht mehr welche ich meine. Ich würde ja hinfahren und mir alle angucken, aber sie hat alle Platten vor 3 - 4 Jahren verschenkt. Selbst meine Freundin wußte nicht daß die Schwester alle Platten verschenkt hat.
    Welch Frevel! Und ich nehme jetzt mal an, die wurden 'wild durch die Gegend' verschenkt und somit ist nicht ein Beschenkter mehr auszumachen? (Den man dann durch die Singles jagen könnte )

  8. #67
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Lied gesucht 80-84

    Ich bin echt verwirrt, bei diesen ganzen Daten:

    - Vom Aussehen her = Laura Brannigan
    - Liedanfang = Shannon - Do you wanna get away
    - Liedhauptteil = Berlin - Like flames
    - Das Cover zeigt die Sängerin und pinke/gelbe Graffitti Elemente und der Refrain wird auch von Männern gesungen.
    - Und gepfiffen wird auch noch

    Und Du bist sicher, daß Du nicht einen Megamix gehört hast .

    Am Ende kommt noch Modern Talking raus

    Vielleicht irgendwas von BLONDIE oder halt von der Sängerin DEBBIE HARRY?

    Aber da kommt das Aussehen und das Jahr wieder nicht hin.


  9. #68
    Benutzerbild von blackrapunzel

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    36

    AW: Lied gesucht 80-84

    @Bounty genau,sie hat die Platten an einige Leute verschenkt. Wenn ich, daß gewußt hätte.

    @scheul, nein leider ist es auch nicht Blondie.

    Habe mir noch mal die Gruppe Berlin vorgenommen(irgend etwas klingelt da )und festgestellt, daß die Sängerin Terri Nunn auch solo Lieder rausgebracht hat. Kennt ihr das Lied Crazy for you
    oder könnt ihr mir einen Link nennen? Habe es nicht gefunden nur im Orginal von Madonna.


    Liebe Grüße

    Blackrapunzel

  10. #69
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Lied gesucht 80-84

    Zitat Zitat von blackrapunzel Beitrag anzeigen
    ..., daß die Sängerin Terri Nunn auch solo Lieder rausgebracht hat. Kennt ihr das Lied Crazy for you
    oder könnt ihr mir einen Link nennen?
    Soll Crazy for you von Terri Nunn oder von Berlin sein?????
    Da musst Du Dich täuschen ...

    Das Solo-Album von Terri ist aus 1992 und da ist kein solcher Titel drauf!

    Hier ist mal eine Übersicht von Terris Vokalwerken:
    http://www.discogs.com/artist/Terri+Nunn

    Außerdem ein guter Zeitpunkt, mal ein Bild von ihr beizusteuern; die Gute war auch mal ein richtig heisser Feger:


  11. #70
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Lied gesucht 80-84

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Soll Crazy for you von Terri Nunn oder von Berlin sein?????
    Da musst Du Dich täuschen ...
    Mögliche Verwechslungserklärung:

    Zitat Zitat von wikipedia.org
    "No More Words" was also included as the B-side of Madonna's #1 hit of 1985, "Crazy for You". Both songs were part of the soundtrack for the film Vision Quest. Nonetheless, "No More Words" is not included in the soundtrack album.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht aus dem "Film Guess Who" gesucht, bitte helft mir.
    Von cartman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 18:17
  2. Lied gesucht
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 20:30
  3. Lied gesucht
    Von ZeroOne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 21:03
  4. Lied gesucht !
    Von Ulmus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 09:14
  5. Lied gesucht
    Von Mursbacher im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 13:34