Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lied gesucht aus dem "Film Guess Who" gesucht, bitte helft mir.

Erstellt von cartman, 14.02.2006, 16:33 Uhr · 7 Antworten · 1.837 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von cartman

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    13
    Hallo ihr Profis, es ist mal wieder an der Zeit. Ich brauche eure Hilfe.

    Es geht um ein Lied, dass auf der "Mr. & Mrs. Smith" -DVD in einem Trailer für einen anderen Film auftaucht. Der andere Film heisst "Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht" (2005) mit Ashton Kutcher. Das Lied wird nur kurz abgespielt in einer Szene, doch es ist mir einfach hängengeblieben und ich würde jetzt gerne wissen, von wem es ist und wie es heisst.

    Den Soundtrack (Tracklist) vom Film habe ich mir schon im Internet angesehen, doch es kann keiner der Titel sein. Das Lied ist vielleicht gar nicht
    aus dem Film (vom Soundtrack), sondern wurde bestimmt einfach nur so kurz gespielt. (Klingt irgendwie doof, ist aber wahrscheinlich so).

    Dann habe ich herausgefunden, es gibt auch eine Gruppe, die so heisst, nämlich "Guess Who". Vielleicht ist es ein Stück von denen. Kennt Ihr die vielleicht und könnte es was von denen sein ?

    Ich habe auch einen Soundschnipsel von dem Filmausschnitt gemacht, nur weiss ich nicht, wie man den hier hochlädt. Ich könnte den Schnipsel auch als
    PN schicken oder?

    Sorry für die lange Ausschweifung, aber ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen.

    Schöne Grüsse

    cartman

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Von The Guess Who könnte es "American Woman" gewesen sein. Ist von 1970 und war ein großer US Hit für die kanadische Band.

  4. #3
    Benutzerbild von cartman

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    13
    Hallo, danke erstmal für deine Antwort. Habe eben bei Amazon eine Hörprobe
    von dem Lied gemacht, doch das ist es leider nicht.

  5. #4
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Cartman: dann schick mir doch mal den Schnipsel

  6. #5
    Benutzerbild von cartman

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    13
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier blamiere, aber wie füge ich die Datei denn ein? Wenn ich auf PN gehe, kann man dort nur Text eingeben.

    Sorry, aber irgendwie peil ich das nicht.

  7. #6
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Cartman: siehe PM

  8. #7
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Rätsel gelöst: Talking Heads - Wild wild life

  9. #8
    Benutzerbild von cartman

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    13
    Jaaaaa, super....das ist es !!!!!

    Klasse Leistung Closelobster

    Das ging ja wirklich megaschnell, hätte ich wirklich nicht gedacht.

    PS. Es ist definitiv nicht auf der Soundtrack-CD. War nur Zufall in dem Trailer.
    (für alldiejenigen, die es interessiert)

    Also nochmal, vielen lieben Dank, Rätsel gelöst.

Ähnliche Themen

  1. Popsong zum Mitschwingen-bitte helft mir
    Von ichbindabei im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 00:37
  2. Bitte helfen: Bestimmtes Lied der 80er gesucht, weiß aber nicht viel dazu
    Von Poppelvog im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 17:54
  3. BITTE BITTE HELFT MIR, SUCHE SONG"!!!!!
    Von alexmuenchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 22:16
  4. Pat Benatar ! Bitte helft mir ..........
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 10:42
  5. Wichtig.....bitte helft mir mal....
    Von Nils80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 20:15