Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lied gesucht ?!? Cherry Lady Merry M

Erstellt von shorty, 30.03.2003, 22:00 Uhr · 7 Antworten · 987 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von shorty

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    8
    Hallo,

    Ich suche noch ein lied, was ich schon vor langer zeit gehört habe.
    Also im Lied kam immer wieder als Refrain "Cherry Lady Marry M" oder so in der Art vor, es war so 80er würd ich sagen und hat irgendwie einen CC Catch Style. Es hat jede menge power das Lied ging sehr lang, tippe mal auf eine maxi. Und es war eine weibliche Sängerin.

    Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein, wenn ich das Lied finden würde WOW.

    Ich hoffe ihr erkennt es wieder


    Vielen Dank im Voraus,
    Shorty

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DISCO-DICE

    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    26
    hi !

    also ich würde mal auf ken laszlo - mary ann tippen der titel war etwas schneller (allerdings ein mann)

    gruß Disco-Dice

  4. #3
    Benutzerbild von shorty

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    8
    hi,

    bingo, treffer versenkt tausend tausend ach millionen fach dank an dich man du weisst garnicht wie glücklich du mich damit machst
    nochmal milliarden fach danke an dich


    Cya,
    Shorty

  5. #4
    Benutzerbild von DISCO-DICE

    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    26
    hi !

    freut mich dir geholfen zu haben

    gruß DISCO-DICE

  6. #5
    Benutzerbild von SilentCircleFan

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    165
    Hallo Shorty,

    um Dein "millardenfaches Glück" noch zu steigern , hätte ich hier noch eine Info, die Dich eventuell interessieren könnte.
    Die 12"-Maxi "Mary Ann" von Ken Laszlo kam 1992 auf dem Label SAIFAM Music mit der Nummer RA 37/92 raus.
    Auf dieser Maxi waren 4 Versionen von Mary Ann wie folgt drauf:

    1. Mary Ann (That's the lovely Mix) 5:40 (1. Titel der A-Seite)
    2. Mary Ann (Accapela) 1:06 (2. Titel der A-Seite)
    3. Mary Ann (7" Mix) 3:00 (1. Titel der B-Seite)
    4. Mary Ann (Instrumental) 3:00 (2. Titel der B-Seite)

    Ich persönlich finde die erste Version am geilsten. Geht echt gut ab!!!
    Ich hoffe, Dir hiermit eine weitere Freude gemacht zu haben!!!

    Gruß
    SilentCircleFan

  7. #6
    Benutzerbild von shorty

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    8
    Hi Silent CircleFan,

    Jap, klar, aber auch wieder nicht naja ich meine ich glaube kaum das ich die maxi noch bekommen kann, denn wer die hat, kann sich echt super glücklich schätzen

    Cya,
    The-Loader

  8. #7
    Benutzerbild von SilentCircleFan

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    165
    Hallo Shorty,

    beobachte doch mal über ne längere Zeit was sich bei Ebay tut. Oder schau mal in die Angebote der Secondhand-Plattenversandhändler rein. Vielleicht hast Du ja Glück.
    Was ich aber speziell bei der Maxi "Mary Ann" so komisch finde ist, dass die anscheinend wirklich ziemlich schwer zu bekommen ist. Ich beobachte ja selbst seit Jahren mehrere Bezugsquellen im Internet. Unter anderem schaue ich auch immer nach, was man alles von Ken Laszlo kriegen kann.
    Und die Maxi "Mary Ann" habe ich in dieser Zeit erst einmal zum Verkauf gesehen und auch gleich zugeschlagen. Ich habe sie jetzt seit etwa 2 Jahren und danach wie gesagt nie mehr irgendwo zum Verkauf gesehen. Weder bei deutschen noch bei ausländischen Händlern.

    Es sieht also nicht gerade rosig aus, wenn man die bekommen möchte. Aber ich wünsche Dir dennoch viel viel Glück!!! Denn es wurde ja bestimmt nicht nur die eine davon grepresst.
    Gruß
    SilentCircleFan

  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich habe die Platte auch, aber "Mary Ann" ist auf dem Label "RADIORAMA" welches zur SAIFAM Gruppe gehört.

Ähnliche Themen

  1. Merry Christmas- Die besten Songs/Videos dazu ! ?
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 01:44
  2. HILFEEEE! Forbidden Colours oder Merry Christmas Mr. Lawrence
    Von jst72 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 23:23
  3. GELÖST!!!...Lady dabandi (Lady D'Arbanville)
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 15:44
  4. Extended Version(s) von Wild Cherry gesucht
    Von compagnies im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 03:28
  5. Das Lied über Lady Darbandy oder so ähnlich
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2002, 11:38