Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Lied gesucht "Dream dream dream" ?!?

Erstellt von shorty, 03.04.2003, 18:50 Uhr · 6 Antworten · 2.495 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von shorty

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    8
    Hallo,

    Ich suche ein Lied, das naja ich denke mal noch etwas vor den 80ern lag, in dem Refrain kommt immer wieder "dream dream dream" vor, das Lied habe ich bei einer S Club 7 Serie gehört, und ich finde es wirklich sehr schön, es ist ein wirklich schönes Liebeslied.


    Währe cool wenn ihr wisst, was ich meine.

    Cya,
    Shorty

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Tja

    nimm mal die Everly Brothers - All I have to do is dream, ist aber aus den 60ern, das geht so los, mal einen Tip zum suchen die Suchmaschine WINMX hat mir bei Dream dream über 8000 Ergebnisse gebracht und mein System fast abstürzen lassen

    Woody

  4. #3
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.023
    WinMX ist leider keine Suchmaschine sondern eine Musiktauschbörse!

  5. #4
    Benutzerbild von shorty

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    8
    cool danke
    kennst du noch ein paar raritäten aus den 60ern ?

    Cya,
    The-Loader

  6. #5
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @Freddie

    mußt du alles verraten

    @Shorty

    frag mal den Freddie der hat das nach Jahren sogar, in den 60ern gabs jede Menge aber die hier alle aufzuzählen und jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich bin z.b. kein Beatles oder Rolling Stones Fan. Freddie hat glaub ich sogar Hitparadenbücher...

    Woody

  7. #6
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ähm, Korrektur: "All I have to do is dream" von den Everly Brothers ist aus dem Jahr 1958 und war nach "Bye Bye Love" und "Wake up little Susie" ihr dritter Hit. Also nix mit 60er Jahren. "Dream" kam in England nochmal 1994 in die Charts, gesungen von Cliff Richard und Phil Everly. Die Version kommt aber um Längen nicht an das Original heran.

    @shorty: Das hier ist zwar die 80er-Seite, aber ich habe auch einiges aus den (mindestens ebenso gloriosen) 60er Jahren. Angefangen von Megabands wie Beatles, Stones, Byrds, Doors über gute unbekanntere wie Creation oder Small Faces bis hin zu Eintagsfliegen wie The Mojos oder Hedgehoppers Anonymous. Beat, Psychedelic, deutsche Schlager *grins*... alles vertreten. melde Dich mal, ich kann da sicherlich was für Dich tun.

  8. #7
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    jo mei , ich rechne immer so in Jahrzehnten ob nun paar Jahre mehr oder weniger und von 58-60 sind es nur zwei Jahre , die fallen bei mir glatt unter die Tolleranzgrenze das seh ich nich so eng

Ähnliche Themen

  1. H2O - i dream to sleep
    Von Holzwurm im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 03:55
  2. Song verzweifelt gesuch:"given me, given me nothing but a shadow dream, shadow dream"
    Von fokuhila im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:25
  3. Tangerine Dream
    Von Veja im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 19:00
  4. Sommer 1983 "you Living in my dream" ???? (autorin gesucht)
    Von djsonic im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 16:49
  5. H2O - I Dream To Sleep
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 15:01