Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

lied suche

Erstellt von line, 11.01.2006, 22:25 Uhr · 9 Antworten · 1.279 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von line

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1
    hallo leute...,

    ich suche ganz dringend ein Lied das Ende der Achtziger Jahre gespielt wurde... ich kann nichts zum Interpreten sagen, wedernoch zum Titel... alles was ich noch weiß ist im Clip waren es zwei Männer in schwarzen Anzügen mit Hut und Sonnenbrille... einer war sehr groß und der andere sehr klein... bitte helft mir, denn dieses Lied ist für mich sehr wichtig, aber ich war zu klein....
    Ich selbst bin 1986 erst geboren....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hmmm, Schwarze Anzüge, Sonnebrille und Hut. Einer eher groß, der andere klein..... hört sich stark nach den Blues Brothers an!

  4. #3
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Oh Mann, ich bin ja soooo alt. Kaum zu glauben, daß 1986 Geborene nicht mal mehr die Blues Brothers kennen.
    Hi line, das berühmteste Lied von den BB ist wahrscheinlich "Soul man". Versuch's mal damit.

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich hab für die drei Fragezeichen gestimmt.

    Ich bin doch erst 1973 geboren, ich weiß nicht um was es hier geht. Die Blues Brothers haben doch keinen Videoclip gemacht und die gab es schon in den 70ern, dazu haben sie 1980 einen Film herausgebracht - das kann's doch nicht gewesen sein...

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Videoclip an sich haben die nicht gemacht. Stimmt schon. Aber auf MTV lief Ende der 80er ein Livemitschnitt von "Soul Man" aus Saturday Night Live als Video

  7. #6
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Vielleicht die Pet Shop Boys?!

  8. #7
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Es könnte auch "Everybody needs somebody to love" von den Blues Brothers gewesen sein. Das lief 1989/90 öfters im Radio, und war 1990 auch in den GB-Charts plaziert.

  9. #8
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    "Everybody needs somebody to love" von den Blues Brothers dürfte wohl
    noch bekannter sein, weil es gerade in den 80s sehr viel auf Partys gespielt wurde.

    Anhand der kurzen Beschreibung würde ich jedenfalls auch auf die Blues Brothers tippen. Passt irgendwie wie die Faust aufs Auge ...

  10. #9
    Benutzerbild von pspirit

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    2
    Kann das "Two Of Us" sein? Die traten auch immer mit Hut und Sonnenbrille auf, glaube ich. Lieder sind z.B. "Blue Night Shadow" oder "Two Of Us"

  11. #10
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Einfach eine Best of Blues Brothers kaufen.Du wirst es nie bereuen

Ähnliche Themen

  1. suche ein lied
    Von dogg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 19:50
  2. Suche Lied
    Von Lissy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 10:30
  3. Suche Lied
    Von Raggi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 19:29
  4. Hi bin Neu und suche nen Lied
    Von Blutrausch im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 23:10
  5. Suche ein Lied....
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 11:20