Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lied von Hildegard Knef

Erstellt von HASE_22, 14.08.2005, 19:08 Uhr · 3 Antworten · 681 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Song von Hildegard Knef, der im Rahmen einer Gala anlässlich ihres Todes als Hintergrundmusik verwendet wurde; leider kann ich mich nur noch an den Anfang des Songs erinnern:
    "Ein Telefon, das niemals klingelt / läutet"

    Die Angaben sind sehr spärlich, hoffe trotzdem, dass mir hier jemand weiterhelfen kann ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hm ... ich habe folgende Lieder der Knef gefunden, in denen das Wort Telefon vorkommt:

    "Der Mensch muss unter die Leute"
    "Mein Zimmer bei Nacht"
    "Von A - Z"
    "Wann fing es an, so aufzuhörn?"
    "Zwei Meter Bein"

    Die Texte kannst du hier nachlesen: http://www.hildegardknef.de/

    Viel Glück

  4. #3
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    Herzlichen Dank @ SonnyB. für die schnelle Antwort !
    Es handelt sich wohl um "Mein Zimmer bei Nacht"

    Hatte immer nach Seiten mit Lyrics von der Knef gesucht, auf die Idee, mal auf ihrer Homepage nachzuschaun kam ich nicht ...

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Bitte Ich hoffe, der gesuchte Song ist dabei

Ähnliche Themen

  1. Joe Cocker & Knef
    Von Alyosha im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 22:26