Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Lieder bzw. Gruppe gesucht - bitte schnelle Hilfe!!!

Erstellt von Bachwatz 1, 13.05.2004, 10:06 Uhr · 17 Antworten · 1.729 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Italofan

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    111
    Bachwatz 1 postete

    Es gab Ende der 80er eine Gruppe die immer unter anderem namen Lieder auf Maxiplatten rausbrachte, di erste war Houseman von Voyou, die zweite OK von Okay, wie hießen die anderen lieder bzw. wie waren die jeweiligen Gruppennamen, es gab auch einen Mastermix!?

    Jörg
    Waren das nicht "Mirage" mit den "Jack-Mixen" ?
    Die brachten doch mehrere längere Mixe auf den Markt, wo die Titel nachgesungen waren.

    Gruß
    Italofan

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Unter "Seven Eleven" gab es auch noch J.W.B. Hits the Beat "One day in my life" / "Body on Body"

  4. #13
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Mirage hatten die Lieder nachgespielt, das war ne andere Schiene.

    Unter dem Label (?) 'Seven Eleven' kamen diverse gute Disco-Sachen raus. Schau mal hier: http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ighlight=Seven Eleven

  5. #14
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zum Thema Okay und ihr Album "Bang" (als CD bei ebay ja immer zu Horrorpreisen gehandelt) habe ich 'ne amüsante wie eloquente Plattenrezension gefunden:

    http://www.einheitsschritt.de/duell_okay_bang.html

    Ich finde das Album übrigens auch ziemlich blöde...

    Anschließend habe ich spaßeshalber einfach mal "Marcus Gabler" - der Macher von Okay - bei google eingegeben und stieß u. a. hierauf:

    http://www.anypay.com/site/ml/ger/htm/about/about.htm

    Auf dem Foto ist ganz links ein Marcus Gabler zu sehen. Ist das tatsächlich der Kerl von Okay?

    Und falls er das sein sollte, schaut mal in den folgenden Thread hinein. Die Hintergründe sind mir zwar nicht bekannt, aber dennoch interessant, was da so los ist:

    http://www.dotcomtod.com/modules.php...ticle&sid=9078

    Was man nicht so alles findet im Netz...

  6. #15
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hi !
    Von Okay gab es noch 2 Maxi-CD's "The Wild Wild Western" Vol.1 und 2.
    Fand ich damals richtig geil.

    In ner ähnlichen Machart wie O.K. von Okay gab es dann noch "Crazy World" von Public Relation (EMI, 1988) und den "HR3-Megamix" von General Meating and Kay (Zyx, 1988).

    Nur so am Rande halt mal erwähnt...
    Ich schmeiß jetzt mal Crazy World auf'n Plattenteller; habe ich ja ewig nicht gehört.

    Gruß
    Ruedili

  7. #16
    Benutzerbild von Italofan

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    111
    Nicht zu vergessen: "K.O. - Na entzückend"


    Gruß
    Italofan

  8. #17
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Und Das 1. Verbot - "Du sollst nicht sampeln!" (Bellaphon)

    Gruß!

  9. #18
    Benutzerbild von Bachwatz 1

    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    4
    Hi,
    danke für eure bisherigen Antworten, habe auch schon wieder einiges gefunden, was mir aber sehr fehlt ist dieser Megamix, war glaub ich bei den durchnummerierten maxiplatten die 11, kann mir einer wenigstens die Gruppe sagen???
    Gruß

    Bachwatz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 80ths POP Disco Song gesucht bitte um Hilfe
    Von pdome im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 00:07
  2. GELÖST!!!...Song gesucht, ich bitte Euch um Hilfe!
    Von diso im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:27
  3. Erscheinungsjahre gesucht !Bitte um Hilfe!
    Von stoni im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 17:50
  4. Suche 2 lieder!bitte helft mir!
    Von Kathi1111 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 10:34
  5. brauch dringend schnelle Hilfe
    Von -Twingo- im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2002, 22:18