Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Lieder gesucht - was leichtes, was schweres und was unmögliches

Erstellt von Tweety, 12.08.2003, 10:58 Uhr · 13 Antworten · 1.263 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tweety

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    11
    Hallo,

    das eine Lied heißt Kaos..oder cheaos.. oder so. Ich weiß nur nicht von wem es ist ???? und es geht wohl in Richtung Acid, Pre-Techno. Könnte heute auch ganz gut funktionieren, wenns es räuskäme. Das war jetzt das Leichte.

    Das andere Lied geht in Richtung Rock mit bissel Pop gemischt. Männliche Stimme. Refrain: " If we (you) tolerate this, than your childern will be next."
    Kein Schnippsel vorhanden. Wie gesagt, könnte auch 90er sein.

    Nun das Unmögliche. Notfalls könnte ich nen Schnippsel verschicken. Es ist wie ne Mischung aus DMode, Visage, Camouflage... oder so.

    Ich weiß nur Bruchstücke vom Text:

    I find it hart to... i find it hard to tell (?)
    .. The dreams that are dying are the best i ever had...
    Its a mad mad world (könnte auch wechseln mit sad world)

    Ich weiß ich weiß, net so leicht

    Grüße ans Forum und Danke schön

    Tweety

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hyperfex

    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    99
    Hallo!

    Das zweite Lied ist:
    If You Tolerate This Your Children Will Be Next
    MANIC STREET PREACHERS

    Das dritte Lied ist:
    Mad World
    TEARS FOR FEARS

    Servus
    Christian

    P.S.: das "leichte"??? Keine Ahnung!!!

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    das letzte könnte vllt Tears for Fears sein mit "mad world". die fetten zeilen haben find ich zumindest eine große ähnlchkeit mit deinen bruchstücken

    Tears For Fears
    Mad World

    All around me are familiar faces
    Worn out places, worn out faces
    Bright and early for their daily races
    Going nowhere, going nowhere
    And their tears are filling up their glasses
    No expression, no expression
    Hide my head I want to drown my sorrow
    No tommorow, no tommorow
    And I find it kind of funny
    I find it kind of sad
    The dreams in which I'm dying
    Are the best I've ever had
    I find it hard to tell you
    'Cos I find it hard to take
    When people run in circles
    It's a very, very
    Mad World

    Children waiting for the day they feel good
    Happy Birthday, Happy Birthday
    Made to feel the way that every child should
    Sit and listen, sit and listen
    Went to school and I was very nervous
    No one knew me, no one knew me
    Hello teacher tell me what's my lesson
    Look right through me, look right through me

  5. #4
    Benutzerbild von Tweety

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    11
    Huhu Hyperflex,

    ich könnte mich in Hintern beißen vor Freude. Auf Tolerate this, wäre ich nie gekommen und ich habe sogar einiges von Tears for Fears, aber darauf wär auch ich NIEEE gekommen.

    Das mit Chaos ..ähmm.. ich hatte das Lied sogar mal, aber ich weiß nimmer von wem das war. Wurde auch gern für Amiga-Demos als cooler Sound verwendet

    Also bleibt nur noch ein Lied übrig ...

    Thanx
    Tweety

  6. #5
    Benutzerbild von GrimReaper

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    23
    Moin,
    du meinst das da, oder? ~~~> KAOS-MODULE

    Abspielen kannst du das mit dem Deliplayer, Winamp funktiniert nicht. ~~>DELIPLAYER

  7. #6
    Benutzerbild von Tweety

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    11
    juhu !! Es geht doch

    Ja danke, Grim... heißt das Lied jetzt Kaos-Module oder ist Module die "Gruppe" ? Sonst finde ich das ja net bei S......eek.

    Grüße
    Andreas

  8. #7
    Benutzerbild von GrimReaper

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    23
    Na als du das mit dem AMIGA erwähntest, wusste ich als alter Freak sofort welches Lied du meinst. Module wurden diese Lieder auf dem AMIGA genannt, es hat nichts mit Gruppe usw zu tun. Das Lied heisst schlicht einfach nur "Kaos". Das ist aus einem Demo der Gruppe "Rebels" wenn ich mich nicht irre. Hab sogar noch die Disk/Demo auf AMIGA Ô_o

  9. #8
    Benutzerbild von GrimReaper

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    23
    Kleiner Nachtrag. Es waren nicht die Rebels sondern die Gruppe Budbrain. Hier kannst du das Demo für den AMIGA downloaden ~~> http://ada.planet-d.net/showdemo.php...880c82a8407bfb

  10. #9
    Benutzerbild von Tweety

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    11
    Hehe.. GrimReaper,

    jetzt wirds *luschtig* oder ich zweifel an meiner Rübe. Mit Module hast die ganzen Lieder gemeint. Da gabs ja die diversesten Tracker-Programme. Ich kenne das Lied auch aus dem Demo und habe vor zwei Jahren dann schon mal nach nem Mp3 gesucht und auch gefunden. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob das mp3 ein Rip aus dem Demo war oder das Orginallied. Kaos ist ideal für ein Trackerstück du musst nur Chaos sampeln und 1 x die Melodie *gg* vom Orginal eigentlich...und ob es das gibt...ich schwörs bekomme ich schon noch raus !

    Aber vielen Dank für deine Hilfe !

    Tweety

  11. #10
    Benutzerbild von GrimReaper

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    23
    Ja ich meine damit allgemein AMIGA Module. Fastracker, Realtracker, Protracker usw waren damals die Mischpulte. Ich denke das was du als MP3 hast wird ein Rip gewesen sein, denn ich glaube nicht das dieser "Song" so im Radio gespielt worden ist. Allerdings erinnern einige Samples aus Kaos an Lieder von der Gruppe "Snap", finde ich jedenfalls.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Lieder gesucht
    Von Mursbacher im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 20:33
  2. 2 Lieder gesucht
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 16:57
  3. 5 Lieder gesucht
    Von abenteuer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 19:32
  4. Lieder gesucht...
    Von Primaball im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 17:54
  5. Ein Leichtes für Euch: Schwarzwaldklinik-zoff
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2002, 08:38