Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Liedsuche

Erstellt von Boomax, 09.04.2005, 23:55 Uhr · 5 Antworten · 1.085 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    ........Und wieder ne harte Nuß........suche eine Acid-Version von
    Last night a DJ saved my life.
    Habe es ende 88, anfang 89 auf Cassette gehabt, kam etwa um diese Zeit raus.
    Kann leider auch nicht mehr dazu sagen.....


    HAB SCHON MAL NACHGEFRAGT; KAM LEIDER NIX RAUS.........Vielleicht dieses Mal????????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Eine Band mit dem Namen Incolor oder Incolour brachte mal ein Cover des Indeep-Klassikers heraus.
    Ob das allerdings Acid war? Für mich hörte es sich grausam an, daher könnte es schon sein ...

  4. #3
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Ich tippe mal auf Mariah Carey und Ihre Version vom "Glitter"-Soundtrack

    , war ein Scherz!

    Ich habe mehrere Cover-Versionen dieses Titels in meinem Regal. Ich weiß, die passen nicht in den von dir vorgegebenen Zeitrahmen Ende der 80er, aber wer weiß:

    - In To Deep (1990, Streetheat 559) Diese 12" beinhaltet u.a. einen Hip House RMX von Oliver Momm und einen Ska House Mix

    - Dirty Talk (1993, wea 4509-92817-0). Dieses 2 x 12" Set beinhaltet u.a. Remixe von Masterboy, MIDI FM, Design ON Sound und B + M Boom

    Ich schreibe das mal alles von den Platten ab. Die sind nicht wirklich mein Geschmack. Waren damals bei Weikersheim in Angebot, glaube ich. Außerdem gab es noch einen 1991er RMX von Indeep (Unidisc SPEC 1533), der geht so mehr in die Richtung Philly-House. Aus dem hat man aber das Tempo etwas rausgenommen, eignet sich auch ganz gut zum chillen, dieser RMX

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Bei "discogs.com" findet sich noch ein Eintrag zu einem "Last Night A DJ Saved My Life"-Titel von Cold Jam. Stammt aus 1990, enthalten waren ein "Groove Mix" und ein "House Mix".

    http://www.discogs.com/release/216843

  6. #5
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    Erst mal Danke für eure Antworten, aber leider muß ich euch enttäuschen, keines der hier genannten Tracks stimmt mit meinen überein.
    Cold jam geht auch mehr in die Funkige Richtung.......
    aber das was ich suche ist eine Acid-Version und ich hatte es wie gesagt
    Ende 88, Anf. 89 auf ner Cassette erhalten.
    Irgendwelche Vorschläge noch

  7. #6
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    schau mal hier nach, dort sind einige Seiten mit verschiedenen Interpreten, vielleicht ist ja das, was du suchst dabei:

    http://ubl.artistdirect.com/cgi-bin/...=50&submit.y=5

Ähnliche Themen

  1. Liedsuche
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 05:32
  2. Liedsuche 1
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 08:11
  3. Liedsuche 2
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 01:53
  4. Liedsuche
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 23:16
  5. Liedsuche
    Von Petcoks im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 07:58