Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Liedsuche: Let the sun in?! - Ende 80er Jahre

Erstellt von RavenFox, 23.04.2006, 12:39 Uhr · 3 Antworten · 1.444 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von RavenFox

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    2
    Habe eine alte MC gefunden, wo ein Lied drauf ist, dessen Name ich gerne wissen möchte.
    Leider erkennt MusicFinder den Titel nicht.



    Bevor das Lied richtig beginnt spielt eine Harfe.

    Der Text geht dann ungefähr so:

    Let the sun in
    let it in your soul
    Let the sun in
    let the life/light shine on your heart


    darauf folgt Chormusik mit ein paar Beats


    Hab schon gegoogelt, aber auch da nichts passendes gefunden.


    Ein Tipp aus einem anderen Forum war: "Stock/Aitken/Waterman" aber auch dazu fand ich nichts bei Google.

    Vielleicht kennt ja einer von euch das Lied?

    Hier mal eine Hörprobe:
    http://www.troyromance.de/sun.mp3



    Gruß
    RavenFox

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    komisches Arrangement ... so ein eher lahmer Anfang , dann ein Sound zwischen PWL und Italo, wie er zwischen 88 und 90 zu Hauf produziert wurde (ähnlich wie Sabrina) und er Gesang fällt dann wieder total aus dem Konzept ... aber gerade diesen hätte ich gerne noch länger gehört ...

    Erstens kennen tue ich den Song nicht, so viel ist sicher ...

    habe nur einen Eintrag gefunden aus 1990 von Audrey Landers ... der Song heisst "Shine a light" ... vielleicht kennt den Song ja jemand ...

  4. #3
    Benutzerbild von discomuc

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    34
    also Audrey Landers und Stock Aitken Waterman sind ganz schon daneben gelangt.. Es handelt sich um die amerikanische Soul/Funk Gruppe

    Atlantic Starr - Let the sun in

    von ihrem 1987er Album "All in the name of love". Der Soundclip stammt allerdings nicht von der Album-Version, sondern es ist die 9:44 Minuten lange extended Version. Die war damals auf dem "Soulbeat 1" Sampler zu finden.

    Gruß
    Karl

  5. #4
    Benutzerbild von RavenFox

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    2
    discomuc postete
    also Audrey Landers und Stock Aitken Waterman sind ganz schon daneben gelangt.. Es handelt sich um die amerikanische Soul/Funk Gruppe

    Atlantic Starr - Let the sun in

    von ihrem 1987er Album "All in the name of love". Der Soundclip stammt allerdings nicht von der Album-Version, sondern es ist die 9:44 Minuten lange extended Version. Die war damals auf dem "Soulbeat 1" Sampler zu finden.

    Gruß
    Karl
    Wow, was für eine präzise Antwort! Bin beeindruckt! Wie bist du darauf gekommen?!

    Vielen Dank! Endlich hat die Suche ein Ende

Ähnliche Themen

  1. Ende 80er Anfang 90er
    Von berlinpeacekeeper im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 00:10
  2. Suche Song Ende der 80er,
    Von Ron.67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 14:08
  3. 80er Jahre Kleidung mit 80er Jahre Figur
    Von fernanda im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:17
  4. Liedsuche mit Klangbeispiel - 80er?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 12:26