Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Lonely Rider???

Erstellt von froppen, 23.02.2006, 19:52 Uhr · 44 Antworten · 5.876 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von froppen

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    107

    AW: Lonely Rider???

    Ja in der Tat...fast 5 Jahre hier im Tread und keiner kann so wirklich helfen...wo könnte man sich denn noch hilfe holen?.....Glaub dieses Jahr wird das auch nix mehr..:-)Trotzdem guten Rutsch allen....Vielleicht mal ein ansporn für diese Seite im nä Jahr das Ding zu knacken..

    Grüsse ,froppen...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024

    AW: Lonely Rider???

    Ich hab mir den Titel auch wieder mal angehört und kenne ihn immer noch nicht.
    Meinem Gefühl nach geht das aber so in Richtung "Hot Shot - Fire in the Night" 1981 bzw. auch in Richtung Holland Pop aus der Zeit (78 - 82).

    Was ich mich allerdings immer schon gefragt habe ist, was das "Lonely Rider" mit diesem Song wohl zu tun hat?

  4. #43
    Benutzerbild von froppen

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    107

    AW: Lonely Rider???

    naja ob der da wirklich lonely rider singt..is ja noch die Frage...es ist halt nur so zu verstehen..sicher könnte das Lied auch schon ende 70er o anfang 80er erschienen sein.mir ist es jedenfalls seit 1985 bekannt...nur wer steckt dahinter?Wann kommt die Antwort.....??

    Grüsse Froppen.

  5. #44
    Benutzerbild von froppen

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    107

    AW: Lonely Rider???

    Hallo Liebe Gemeinde...Nach vielen jahren ist es nu geschafft.Des Rätzels Lösung lautet

    Ryder - Tonight

    Dank eines anderen Forums konnte geholfen werden.. :-)


    Grüsse froppen

    Ryder - Tonight - YouTube

  6. #45
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Lonely Rider???

    Sehr schön! (Welch "beRAUSCHende" Tonqualität (im wahrsten Wortsinn) *LACH*)

    Naja, vielleicht gab's ja sogar himmlische Hilfe (Eingebung und so)
    Wenn ich mir dein Posting-Datum angucke, dann lese ich 24.11. Das war der Thanksgiving Day in den USA, der dort allerwichtigste Feiertag. Da hat sich der große Meister vielleicht mal von seiner freundlichen Seite gezeigt und den Kenner des Stücks genau dort plaziert, wo ihr ihn befragen konntet

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Lonely Boys Hold me
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 11:42
  2. Yes Owner of a lonely Heart - Gibt es irgendwo die richtige Maxi ??? Auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 21:03
  3. Ursprung/Variationen Einsamer Hirte/Lonely Shepherd
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 13:36
  4. Yes-Owner Of A Lonely Heart > verschiedene Maxis
    Von Peerli im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 12:09
  5. X Voice "Lonely Dreams"
    Von vinylsafer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 19:38