Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Love Songs der 80er.

Erstellt von golf86, 25.03.2003, 19:44 Uhr · 22 Antworten · 11.086 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Level42: warum sollte ich denn meckern??? Wobei ich sagen muss, das mir eigentlich die älteren Sachen von ihm besser gefallen. Die neue CD habe ich mir einmal angehört...ist aber nich´ so mein Ding. Aber "Bochum"....Kult Kult Kult. Halt mich und auch Flugzeuge im Bauch sind super Balladen. Nicht so inhaltslos und leer...falls ihr versteht, was ich meine. Kann aber auch sein, das es einem bei einem deutschen Lied einfach eher bewusst wird, ob ein Text einem auch gefällt oder nicht

    @80love: macht nichts es sei dir verziehen *zwinker*

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    auch nicht zu verachten sind von den Eurythmics "Angel" sowie "A miracle of love"

  4. #13
    Benutzerbild von louis duke

    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    8
    Gates of Eden von EEna ist auch ´ne Riesennummer!

  5. #14
    Benutzerbild von speary76

    Registriert seit
    26.02.2003
    Beiträge
    38
    Richard Marx - "Right here waiting"
    Lionel Richie - "Say you,say me"


  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hier noch ein paar von mir:

    Don Henley - Boys Of Summer
    Clouseau - Close Encounters
    Glass Tiger - Diamond Sun
    The Cars - Drive
    Tears For Fears - Woman In Chains
    Phil Collins - In The Air Tonight
    Godley & Creme - Cry
    Marillion - Lavender
    Spandau Ballet - Through The Barricades
    U 2 - With Or Without You

    Es gibt noch so viele mehr, aber diese fand ich mit am schönsten

    Gruß

    J.B.

  7. #16
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103
    Century - Lover Why

  8. #17
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    midnight_angel postete
    @Level42: warum sollte ich denn meckern??? Wobei ich sagen muss, das mir eigentlich die älteren Sachen von ihm besser gefallen. Die neue CD habe ich mir einmal angehört...ist aber nich´ so mein Ding. Aber "Bochum"....Kult Kult Kult. Halt mich und auch Flugzeuge im Bauch sind super Balladen. Nicht so inhaltslos und leer...falls ihr versteht, was ich meine. Kann aber auch sein, das es einem bei einem deutschen Lied einfach eher bewusst wird, ob ein Text einem auch gefällt oder nicht
    War ja nicht gegen Dich, aber es gibt halt viele Leute die "Herbert" durch den Kakao ziehen (kein Gesangswunder, o.ä.)..
    Mit den neueren Sachen hast Du Recht, ab dem Album "Luxus" hat mein Interesse auch nachgelassen.

    Gruß Level 42

  9. #18
    Benutzerbild von SilentCircleFan

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    165
    Hallo allerseits,

    das meiste wurde hier ja schon gesagt. Was noch in die 80er-Jahre gehört wäre:

    Silent Circle - "Dreams"
    Richard Sanderson "Reality"
    Billy Idol "Sweet Sixteen"
    Frankie goes to Hollywood "The Power of Love"
    Modern Talking "Lady Lai", "One in a million"
    Chris Isaak "Wicked Game"

    mehr fallen mir spontan nicht ein.

    Hey, louis duke,
    "Gates of Eden" von Eena ist wirklich ein affengeiles Superlied. Allerdings gehört das schon in die 90er. Wurde 1990 produziert!!!

  10. #19
    Benutzerbild von digi

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    43
    hey!

    nicht schlagen, aber von KUSCHELROCK kommt jetzt gerade sowas von endlich mal wieder eine super doppelcd raus!
    LOVE SONGS AUS DEN 70ERN

    für zwischendurch und auch auch so genau das richtige!
    kaufpflicht!!!!!!!!

    digi

  11. #20
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Level42: habe dich schon richtig verstanden. Es gibt eben Künstler, die die Gemeinde "spalten". Zu denen gehört Herbert Grönemeyer auch, wie ich finde.

    @digi: *klatsch* ==> kleiner Joke Kuschelrock fand ich auch (fast) immer gut. Und Lovesongs aus den 70ern, das ist doch mal was, was sich sicherlich anzuhören lohnt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Donna Summer "Love to love you Baby" im Style von I feel love bzw P.Cowley
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 10:20
  2. Top 20 der deutschen Songs der 80er
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:10
  3. Black Box - You got the Love (80er-Cover?)
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 09:00
  4. Pagan Love Songs & DanSe Society im Z-Fall
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 14:15
  5. Pagan love songs
    Von Industriemädchen im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 15:18