Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Lp Michael??? and Friends-Time Machine

Erstellt von Leseleiche, 23.10.2007, 00:26 Uhr · 19 Antworten · 1.935 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Lp Michael??? and Friends-Time Machine

    Zum Glück werden da ja mehrere Angebote angezeigt und die habens dann auf 1986 datiert, wo ja auch die Maxi rausgekommen ist

    Aber der Link beschert und wenigstens auch mal die Trackliste des Albums:

    Tracklisting: 4th Dimension, Timemachine, This Must Be London Town,

    Lost Paradise, Let's Look For A Better World, The Well,

    China Palace, Deus Ex Macina, 'Til The Morning Comes,

    Here Comes The Night, There's A Cloud In The Sky

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Lp Michael??? and Friends-Time Machine

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    @J.B. > im DMA wird die Platte, die Du genannt hast unter 1985 geführt ...
    Dann irrt sich das DMA eben, denn das Album ist definitiv aus dem Jahr 1975! Vielleicht ist 1985 die erste CD-Version davon erschienen.

    Gruß

    J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Lp Michael??? and Friends-Time Machine

    Zitat Zitat von Leseleiche Beitrag anzeigen
    @J.B, ist es leider nicht,das Album von Rick Wakeman hab ich.Der Musikstil von diesem Album ist viel zu Modern,wie gesagt eher in Richtung Mittelalter oder sogar Minnegesang.
    Hmmm, wie alt könnte denn das von Dir gesuchte Album sein?

    Zur Eingrenzung des Stils hätte ich da noch zwei Vorschläge:

    - Medwyn Goodall (The Legend Of King Arthur)

    - Maddy Prior (Arthur The King)

    Ich nehme nicht an, dass eines von beiden, dass gesuchte ist, aber vielleicht finden sich musikalische Parallelen, die helfen die Suche weiter einzugrenzen.

    Gruß

    J.B.

  5. #14
    Benutzerbild von der alte Mann der 80er

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    86

    AW: Lp Michael??? and Friends-Time Machine

    yepp, wollte nur sagen the timemachine hatte ich auch mal woanders gesucht, ist einfach saustark!!!

  6. #15
    Benutzerbild von Leseleiche

    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    56

    AW: Lp Michael??? and Friends-Time Machine

    @J.B von den Alben ist es keins

    Die King Arthur Scheibe wird wohl ein hoffnungsloser Fall.Ich kann mich halt nicht an weitere Details erinnern die hilfreich wären.Ich hatte die ebenfalls so um 1985 rum.K.A wann die released wurde.

    Glück muss man haben,aufm Flohmarkt heute für schlappe 2€ die Timemachine
    abgestaubt,guter Zustand, Klappcover wie alte Doppel LP's

  7. #16
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Lp Michael??? and Friends-Time Machine

    J.B. wollte ja auch wissen, ob es in etwa in die Richtung der beiden genannten Platten geht, nicht ob es eine der beiden ist. Quasi zwecks näherer Eingrenzung der Musikrichtung

  8. #17
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Lp Michael??? and Friends-Time Machine

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    J.B. wollte ja auch wissen, ob es in etwa in die Richtung der beiden genannten Platten geht, nicht ob es eine der beiden ist. Quasi zwecks näherer Eingrenzung der Musikrichtung
    So sieht es aus!

    Mit King Arthur und MA-Stil kann man wenig anfangen, denn da gibt es zu viele Möglichkeiten weil das Thema gerade in dem Bereich so beliebt ist.

    Daher mein Versuch mich der ungefähren Musikrichtung anhand von Beispielen zu nähern.

    Mir ging es darum zu erfahren, was von meinen Vorschlägen dem Gesuchten am Nächsten kommt. Dann sehen wir weiter...

    Gruß

    J.B.

  9. #18
    Benutzerbild von Leseleiche

    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    56

    AW: Lp Michael??? and Friends-Time Machine

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    So sieht es aus!

    Mit King Arthur und MA-Stil kann man wenig anfangen, denn da gibt es zu viele Möglichkeiten weil das Thema gerade in dem Bereich so beliebt ist.

    Daher mein Versuch mich der ungefähren Musikrichtung anhand von Beispielen zu nähern.

    Mir ging es darum zu erfahren, was von meinen Vorschlägen dem Gesuchten am Nächsten kommt. Dann sehen wir weiter...

    Gruß

    J.B.
    Achso,na dann werd ich mal schauen, äh hören

  10. #19
    Benutzerbild von Leseleiche

    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    56

    AW: Lp Michael??? and Friends-Time Machine

    Zitat Zitat von Leseleiche Beitrag anzeigen
    Achso,na dann werd ich mal schauen, äh hören
    So das Album Arthur the King von Maddy Prior hat keine Ähnlichkeit mit dem welches ich suche.Allerdings gibts eins von Maddy das vom Stil her in etwa hinkommt "Folk songs of Olde England 1" vom Album Folk Songs of Olde England 2
    käme der Track "06 Queen Eleanor's Confession"noch eher dran wegen der Speed.

  11. #20
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Lp Michael??? and Friends-Time Machine

    Na das ist doch schon mal ein Anfang.

    Gruß

    J.B.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GELÖST!! Time Machine oder THE TIME MACHINE von -> 1985 (?)
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 20:00
  2. 10 kleine Negerlein-Version zeitgleich zu Time to Time?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 23:51
  3. teen dream machine
    Von Porganius im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 19:21
  4. Versteigere bei Ebay : Time to Time "10 kleine Negerlein"
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 19:37
  5. Voice Machine
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 21:06