Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Lucia

Erstellt von LinkFailure, 01.10.2002, 15:04 Uhr · 4 Antworten · 755 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von LinkFailure

    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    5
    huhu...kennt einer die (möglicherweise) originalversion von la isla bonita, die madonna einst ziemlich schlecht dargeboten hat? das maedel hiess lucia, hatte noch einen weiteren titel im gepäck (marinero).
    weiss einer was?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Nur das MARINERO auch noch von MIlva gesungen wurde und daß die Experten sich streiten wer zuerst da war!

  4. #3
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    La Isla Bonita - hat Madonna laut (Credits) doch selbst mitgeschrieben.

    Ist doch das Original.

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    freddieflopp postete
    La Isla Bonita - hat Madonna laut (Credits) doch selbst mitgeschrieben.

    Ist doch das Original.
    Ich wollte es auch schon schreiben, aber ich war mir nicht sicher. Wollte erst mal nachgucken.

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    "La Isla Bonita - hat Madonna laut (Credits) doch selbst mitgeschrieben."

    Das denke ich aber auch...

    Und selbst, wenn dem nicht so sein sollte: Die "Version" von Madonna als "schlecht dargeboten" zu bezeichnen, ist ja schon die Härte...

    Leute gibt's... *kopfschüttel*

Ähnliche Themen

  1. lucia vs.milva
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 13:58