Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Madness - 12 Inches?

Erstellt von MaxiMan, 29.03.2005, 11:48 Uhr · 6 Antworten · 943 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    Von Madness gibt es offensichtlich unzählige Compilations. Leider habe ich keine entdecken können, auf denen auch 12"-Versionen (vor allem natürlich OUR HOUSE) enthalten sind.

    Gibt es Alben / Compilations oder auch reguläre (gemischte) CD-Sampler mit den Maxis der Gruppe?

    Danke für eure Antwort

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Also, ich gucke ja auch immer mal nach MADNESS.
    Ich habe soeine maxi-Zusammenstellung noch nicht gesehen.
    Das muss aber nichts weiter bedeuten.
    Von Madness gibt es doch sicherlich eine HP oder wenigstens eine Fan-Page. Würde mich eventuell auch interessieren.

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Eine offizielle 12" Cd gibt es definitiv nicht.Nur als Cd-R über den Tauschzirkel(siehe link) http://www.btinternet.com/~robwheeler/BootlegsCDR.htm

    Guckst Du hier auf der besten Madness HP wo gibt.Alle VÖ's inkl.Side projects etc.Ich wollte immer eine Madness page machen,bis ich auf die gestossen bin,da hab ichs gelassen.BESSER GEHT NICH!!!

  5. #4
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Wenn Dich speziell der Titel "Our House" interessiert, dieser ist als Maxi-CD erschienen, natürlich incl. der Original-12"-Version.

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Auch sehr geil ist der US Remix.Geht auf ebay immer so um die 20-25 USD.Lohnt aber,denn auf der B Seite ist eine abgefahrene Dub VErsion.

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe folgende MAXI-CD, die 1992 (anlässlich der veröffentlichung des "BEST OF"-albums divine madness) auf den markt kam:

    MADNESS - our house VIRGIN 665 450

    01. our house 3.23
    02. house of fun 2.50
    03. un paso adelante! 2.36
    04. our house (Extended Version) 5.58

    ein offizielles 12"-album gibt es nicht!

  8. #7
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Eine sehr ausführliche Discography findest Du hier:

    http://dag.wieers.com/madness/disco/fldisco.txt

    So kannst Du Dir mal einen Ueberblick verschaffen, von welchen Songs es Maxiversionen gab. Die von Mr.Knister erwähnten Bootlegs sind diesbezüglich auch sehr informativ.

    Nun zu Deiner Frage:

    Auf der 3er CD Box "The Business" gibt von Sweetest Girl als Extended Version und Our House im Stretch Mix. Selber habe ich einen Kanadischen Sampler namens "Classic Alternative Vol.2". Auf dem gibt es einen "Special Mix" von Our House (5:02)

Ähnliche Themen

  1. Ben liebrand Grand 12 inches ???
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:06
  2. 80s Best of 12 inches - 3 CD Box von 2008 erschienen bei Sony BMG
    Von Aaanalog im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 11:03
  3. Madness
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 21:08
  4. 12 Inches italodisco and eurodisco for sale !
    Von eurodisomagazin80 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 19:33
  5. Madness
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 10:32