Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Was mag das sein....???

Erstellt von eteuT, 30.07.2004, 21:30 Uhr · 18 Antworten · 1.497 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von eteuT

    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    10
    Hi-kann mir einer sagen was das wohl sein könnte?

    Sind drei fantastische ........würd sagen Rock-Tracks (instrumental)

    Klingt sehr genial!


    http://techno-fandom.org/~hobbit/Music/mystery/

    hier zum runterladen und anhören!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Sagt mir gar nichts.......würde mich aber auch sehr interessieren.

    Klingt sehr nach "Genial" und hört sich nach mehr an.

  4. #3
    Benutzerbild von eteuT

    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    10
    sach ich doch.....Ich muss das einfach wissen.

    Das is soooo geil......

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Die Stücke klingen wirklich verdammt gut!

    Ich habe selbst eine Menge Musik aus dem Bereich, aber die sind mir neu.

    Es fällt mir auch sehr schwer diesen Stil einem der mir bekannten Solo-Gitarren-Virtuosen zuzuordnen.

    Es klingt wie eine Mischung aus Darkstar (Dan Rock) und Oldfield.

    Würde mich auch brennend interessieren wer das ist!

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich das auch ein wenig an John Petrucci. Vielleicht ein Side-Projekt von ihm?

    Wobei besonders am Anfang des letzten Songs einiges an das Mind's Eye Album von Vinnie Moore erinnert.

    Dennoch denke ich, dass es vermutlich aus der Ecke Petrucci kommen könnte.

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von eteuT

    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    10
    Also diese Namen sagen mir absolut garnichts-wenn die Musik aber ähnlich klingt dann is doch auch nich schlecht.

    Wieder neue CDs zum Kaufen

    aber was das nun genau is......würd's gern wissen!!!

  8. #7
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Würd mich auch interresieren wer das is. Das 2. Stück hört sich verdammt gut an.


  9. #8
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Das gehört meiner Meinung nach alles zur Elektronischen Musik. Vom Stil und Instrumentalisierung her habe ich noch ein ganz anderes Stück im Kopf, komme aber weiß Gott nicht mehr darauf, wem es ähnlich ist. Es gibt ein paar E-Musiker, die viel mit Gitarren arbeiten, vielleicht kann man da anfangen zu suchen.

  10. #9
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Der erste Gedanke bei Track 1 war DARE (ist natürlich völlig falsch, aber das Deep Impact wirkt nach )

    Stell das doch mal auf's Board von www.melodicrock.de da hast Du die Lösung wahrscheinlich sehr bald.

  11. #10
    Benutzerbild von CapaLasker

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    97
    Hallo,

    ich finde ebenfalls das das wie Mike Oldfield klingt, besonders so ein "Übergang" nach ca. 4 min bei Track 1 ist für Oldfield bezeichnent.

    Gruß Capa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was könnte das sein?
    Von Melody im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:02
  2. Wie kann das sein ?
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 11:42
  3. It's alright... Was könnte das sein?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 12:06