Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mal an alle die was suchen

Erstellt von woody, 30.10.2002, 15:42 Uhr · 9 Antworten · 942 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo Leute,

    hab mal ne Frage an die Allgemeinheit. Hab ein gesuchtes Lied für jemanden und paar mal gefragt und keine Antwort bekommen. Ist das normal (IMPI ausgenommen)?????

    Woody

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    ich würd sagen nich normal,wenn ich was gesuchtes hatte gings immer flott wech!!!!

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Vielleicht falsche Adresse!Also ichwürde reagieren!

  5. #4
    Benutzerbild von
    Moin
    ich meine das ist hier normal, ist mir auch schon des öfteren passiert das es kein Feedback gibt. Alles eine Frage der Höflichkeit und Erziehung

    Gruß Lucky 72

  6. #5
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Na gut wenn das hier normal ist, dann werd ich mir demnächst keine Mühe mehr machen. Ich dachte eigentlich, daß derjenige das Lied dann auch haben will, wenn es gesucht wird. Irgendwie versteh ich da die Logik nich, erst suchen und dann nich haben wollen, dann kann er es doch gleich sein lassen...und muß hier nich andere beschäftigen , also gibts hier noch mehr solche Knallköppe wie das IMPI....Dann werd ich die Suchanzeigen von DJDANCE mal auch weglassen.........

    Woody

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Sehr geehrter Herr Woody!
    Wenn du mich damit meinst,bin ich mir keiner Schuld bewusst,habe entweder deine MAIL-Adresse nicht erkannt oder die is nie bei mir angekommen!!Wenn ich was geschenkt bekommen soll,dann nehm ichs auch!!!!!!!!
    Und das Schlimmste ,daß du mich mit IMPI vergleichst,ich bin am Boden zerstört!!!
    Ich entschuldige mich also in aller Form bei dir und hoffe auf gute weitere Zusammenarbeit!
    Diese Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf daher keiner Unterschrift!

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Hier werden doch nicht etwas MP3´s getauscht?

  9. #8
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hmmm.
    Also, bis auf einmal, als mir Gosef ein gesuchtes Lied angeboten hatte (ich habe aber leider keinen Plattenspieler mehr, deshalb machte das keinen Sinn), fühle ich mich sowieso nicht angesprochen.
    Aber ich kann mir zumindest Folgendes vorstellen:
    Oft ist es doch so, daß man ein bestimmtes Lied zwar sucht (also Titel oder Interpret), es aber über die üblichen Tauschbörsen locker bekommen kann. Gerade dann, wenn man
    a) wenig Geld hat
    und b) vielleicht nur mal wieder der Nostalgie halber kurz reinhören wollte.

    Was natürlich nichts daran ändert, daß Du Recht hast: Man sollte wenigstens so höflich sein, und sich für das Angebot bedanken.

  10. #9
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Aber Herr Scheul,

    mitnichten.........wir sind dabei den Fall zu klären. Es gibt auch Sachen die da ziemlich selten sind, z.B. Die Marlene war auch so eins, alles findet man da auch nicht.

    Woody

    Könnt mir vielleicht mal jemand erklären wie ich ein Anspiel hier eingestellt bekomme??

  11. #10
    Benutzerbild von Holger1981

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    25
    Scheul postete
    Hier werden doch nicht etwas MP3´s getauscht?
    Wir laufen uns wohl auch überall über den Weg, was?

Ähnliche Themen

  1. Suchen für 2008 Webradiodj´s
    Von Decoder im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 17:48
  2. Wir suchen DICH...!!!
    Von MikeDavies im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 18:49
  3. Suchen SELF CONTROL CD (W.Germany)
    Von CynepDisc im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 20:51
  4. Suchen Sendung "dreiklangsdimensionen"
    Von frickson im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 16:53