Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

mal sondock´s background-song???

Erstellt von impage, 31.08.2005, 23:44 Uhr · 7 Antworten · 1.458 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von impage

    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    6
    hiya!

    diesen song kennt vom Hören wahrscheinlich noch jeder, war sehr soulig, ohne Text, nur so eindeutig sehr "schwarze" Simmen, und eine mit´m E-Bass gespilte Melodie, groovig, bischen funky eben; lief immer im Hintergrund mit, wenn Mal Sondock die Hitparaden-Platzierungen vorgelesen hat...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Hi impage,
    vielleicht wirst du hier fündig:
    www.mal-sondock-fanpage.de

  4. #3
    Benutzerbild von impage

    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    6
    gute idee, hatte ich aber schon vorher durchsucht, und mich dann entschlossen, Euch hier mal zu fragen; dank Dir jedenfalls trotzdem, Engel; weisst Du denn evtl., welchen Song ich meine, so vom Hören mein´ ich?
    vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie man dran kommen kann? war nämlich echt cool, wie gesagt, sehr schwarz eben...

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @impage

    Nein, leider habe den Song nicht mehr im Ohr, auch wenn ich mich schwach daran erinnern kann. So intensiv habe ich die Sendung nicht mehr mitbekommen.

  6. #5
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    War das wirklich Mal Sondock? Oder die WDR-Schlagerrallye mit Wolfgang Neumann bzw. Wolfgang Roth?

    Zu letzterer WDR-Sendung (die beiden Sendungen liefen ja parallel) könnte die Beschreibung nämlich auch gut passen. Hier wurde als Hintergrundmelodie zur Ansage der Platzierungen immer die Instrumentalversion von "Let's Live Together" (Road Apples) eingesetzt.

  7. #6
    Benutzerbild von Donzerge

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    200
    ich denke, Otto hat recht.

    Die Hintergrundmusik von Mal Sondock war weder groovy noch funky.

    Hörproben hab ich von allem parat, falls das weiterhilft.

    Gruß
    Michael

  8. #7
    Benutzerbild von smoothjazz

    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    34
    Vielleicht war´s ja auch Dave Colemans Sendung "Hier funkts". Da lief immer Funkin´ for Jamaica von Tom Brown im Background.

  9. #8
    Benutzerbild von impage

    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    6
    Bingo, Smooth...
    Asche auf mein Haupt... hab´s tatsächlich durcheinandergeschmissen....
    Dave Coleman´s Sendung war´s, Tom Browne, Funkin´ ...
    ich bedank´ mich bei euch allen für die Hilfe !!!!!

Ähnliche Themen

  1. Mal-Sondock-Fans
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 19:23
  2. Zu Besuch bei Mal Sondock
    Von Raffi im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 07:46
  3. Mal Sondock - Oldieparade
    Von Studio15 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 11:10
  4. Mal Sondock's Playlisten
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 23:25
  5. Baltimora "living in the background"
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 17:10