Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

manni

Erstellt von 80er, 12.01.2003, 17:31 Uhr · 3 Antworten · 553 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80er

    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    4
    suche ganz dringend ein deutsches liebeslied aus den 80ern.leider nur textbruchstücke wie ...sich nach immer mehr zu sehnen und dich plötzlich anzuflehen du hör ich will ein kind von dir, dich mit zärtlichkeit bestechen, dir die ganze welt versprechen, und jede lüge zu bereun.....wer kann helfen ????????????manni

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Ich habe verschiedene Passagen des Textes in "google" eingegeben. Dort gibt es nur ein Ergebnis: Styling - Ruft die Liebe mich.

    Probier es mal aus:
    http://www.everly-poems.de/styling/ablauf.html

  4. #3
    Benutzerbild von 80er

    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    4
    danke,ging ja schnell,wer aber hat es gesungen??????????????

  5. #4
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Also ich kenne das Teil nicht. "Styling" wird wohl der Name des Interpreten sein. Vielleicht eine Gruppe, vielleicht ein Einzelner, vielleicht nur ein Projekt von Studiomusikern. Ich hab echt keine Ahnung. Hab halt nur Textpassagen in die Suchmaschine eingegeben, die immer zu dem o.g. Ergebnis führten. Sorry, wenn ich nicht weiterhelfen kann.

Ähnliche Themen

  1. Manni der Libero auf DVD ab 19.07.04!!!
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 10:09