Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Marianne Rosenberg?????????????

Erstellt von DJDANCE, 01.12.2002, 21:37 Uhr · 30 Antworten · 2.315 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Susi84

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    72
    @J.B.

    LOOOOL......
    schön, daß wir hier auch noch Deutsch lernen. FindE ich klasse. Aber wenn wir schon dabei sind, muß ich auch einen klitzekleinen Tadel aussprechen:
    "heißen" wurde noch nie....ich wiederhole: noch nie....mit doppel "s" geschrieben. Steht sogar so im Duden. Außer Du weißt etwas, was der Duden nicht weiß.

    @DJDANCE

    Vielleicht kennt irgendjemand den Ben Liebrand persönlich, der könnte bestimmt was geniales daraus machen. Für mich persönlich der beste Remixer den es auf der weiten Welt gibt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Susi84

    So ein Mist, verdammt!! Da hat mich meine Rechtschreibfunktion von Word aber sowas von *zensiert*!

    Hiermit ziehe ich demütig und geläutert einen von meinen Tadeln an woody (er möge mir verzeihn ) wieder ab, aber es bleiben ja noch genügend übrig !

    So und nun ist aber Schicht am Schacht bzw. Schulz (ein Pseudowortspiel mit dem Wort Schluß )mit der Rächtschraibdisqsion!!!

    Übrigens war meine erste (Posting 0005), ich nenne es jetzt einfach mal Verschlimmbesserung ironisch und nur ironisch gemeint!!! Wenn ich gewußt hätte was daraus resultiert.....ich hätte mich trotzdem nicht beherrschen können *fg*


    Im übrigen finde ich die BL-Idee klasse. Das könnte echt was werden!

    Gruß

    J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von Susi84

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    72
    @J.B.

    Grins....nachdem du ja anscheinend nicht schuldig bist, gehe ich auch davon aus, daß woody damit leben kann.

    Und zu BL: ich mach mich jetzt mal auf die suche nach ner anständigen e-mail Adresse von dem Heinz und werd ihn mal persönlich darauf ansprechen ( in meinem glänzenden Oxford-English). Vielleicht kann man ihn ja davon überzeugen....wenn er Marianne Rosenberg überhaupt kennt. Aber so einen Weltstar kann man ja nicht einfach so ignorieren.....

  5. #14
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Versuch es besser mit holländisch

  6. #15
    Benutzerbild von Susi84

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    72
    UPS......erwischt worden. Dem seine Sachen hören sich aber so so.........hm....gut und englisch an. Mag aber daran liegen, daß er das auch meistens mit englischen Titeln macht. Das kann einen aber auch ganz schön verwirren.
    Aber ich geb´zu, ich habs mir fast gedacht, daß der bestimmt nicht Englisch zur Muttersprache hat. Aber nachdem ich auch kein Stück holländisch kann, werd ich wohl doch auf englisch versuchen ihm zu erklären, was sich da ein paar 80er Freaks ausgedacht haben. Und ( verbesser mich ruhig ) ich glaube, daß er auch die 80er noch sehr gut in Erinnerung haben müßte.
    <------total schwitzt in der Hoffnung alles wieder geradegebogen zu haben

    Susi

  7. #16
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Jo,tut das mal!Der Ben is wirklich einer der besten rmxer!
    Das wär was 2003,DAS JAHR ALS MARIANNE WIEDER MAL EIN COMEBACK HAT!!!!

  8. #17
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Na Hallo,
    was geht den hier ab?? Vielleicht mal als so als Vorschlag: jeder legt erst mal ne Rechtschreibprüfung ab und man baut hier gleich den Duden ein.
    @J.B

    den Tadel mit dem verzeihn geb ich zurück, bei Dir stehts genauso

    bleiben ja noch genug über
    P.S: neue Rechtschreibung muß ich als Rentner nicht mehr unbedingt lernen, gleich vorweg, für die nächsten Tadel dafür

  9. #18
    Benutzerbild von Susi84

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    72
    könnt ihr mir nu glauben oder nicht.....ich hab gestern noch eine mail an den BL geschickt. Vielleicht hilfts ja was.......

  10. #19
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ woody

    Noch ein allerletzter.

    Klar hab ich "verzeihen" in meinem Posting 011 so wie Du vor mir geschrieben!!!

    Man beachte bitte den -Smilie (=Ironie)! Aber ansonsten: Korrekt oder nicht, Hauptsache man versteht was der Poster meint oder ? Da kann mir auch die Rächtschraibrevorm gestohlen bleiben.

    @ Susi

    Klasse!!!! Ich hoffe echt, dass Deine Mühe belohnt wird!

    @DJDance

    Auf die Version des Liedes wär ich megagespannt.

    Wenn das hinhaut, machen wir dann einen MR-Fan Club auf?

    Gruß @ all

    J.B.

  11. #20
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Bin ich mal gespannt, ob er sich irgendwie rührt. auch wenn es eine Absage wird.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Biss/Marianne Enzensberger
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 11:48
  2. Marianne Rosenberg
    Von Fraenkie im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 00:05
  3. suche Fernsehfilm über Marianne Rosenberg-Fan!
    Von interocetor im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 22:20
  4. Waterloo & Robinson - Do you remember Marianne - CD?
    Von powerdina im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 21:54
  5. "ich denk an dich"-maxicd von Marianne Rosenberg
    Von PASST im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 03:56