Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

"markus - snobdame 1986?????"

Erstellt von studiobruessel, 04.03.2003, 13:36 Uhr · 8 Antworten · 1.299 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von studiobruessel

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    7
    Wer kennt diesen Titel und weiß wo er veröffentlicht wurde? Habe den Titel letztens in einer 80´er Clipshow gesehen, ist aber nicht der Markus von Taschenlampe oder Ich will Spaß. Sah zumindest anders aus.
    refrain geht irgendwie "Snob Snob, pop pop".
    Könnte vielleicht auch eine Ostband der 80´er sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    hi! hier wurde das ganze schon einmal durchdiskutiert (wenn auch leider
    erfolglos):

    http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...light=Snobdame

  4. #3
    Benutzerbild von schocko

    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    12
    soweit ich weiss gibt es ein rock lexikon der ddr musik. das müsste doch auskunft über "markus - snobdame" geben.

    mfg schocko

  5. #4
    Benutzerbild von BS1971

    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    11
    Markus heisst mit bürgerlichem Namen *Markus Siewert* und ist Techno-Produzent in Berlin. Er hatte einige Jahre zusammen mit dem Berliner DJ Mo ein Projekt: DJ Mo vs. Marc de Clarq (so nennt sich Markus auch immer noch)
    Alle Trance-Platten, die er gemacht hat, liegen mir vor. Ich mag seinen Style.
    Ausserdem hat er 1996 ein Buch "IM Techno" veröffentlicht, halt sein Leben und seine Erfahrungen in der Musikszene der DDR (habe ich auch da). Ausserdem hat er eine Internetseite (eine private), allerdings ist mir die Adresse im Moment entfallen. Wenn ich sie mal wieder finde, werde ich mich hier nochmals melden. Dann könntet Ihr ihm doch direkt mal ne Mail schreiben, vielleicht schickt er Euch den Song. Ich hatte ihn vor einigen Jahren auch mal gefragt, aber irgendwie ist der kontakt dann abgebrochen.

  6. #5
    Benutzerbild von BS1971

    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    11
    ich nochmal: einige infos von Marc De Clarq bekommt ihr auch über:
    www.low-spirit.de

  7. #6
    Benutzerbild von BS1971

    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    11

  8. #7
    Benutzerbild von BS1971

    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    11
    endlich, es gibt ne neue hp von de clarq! dort könnt ihr ihn auch sicher erreichen:
    http://www.marc-de-clarq.de

  9. #8
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    So, hab ihm mal geschrieben und bin gespannt.

  10. #9
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Na das waäre mal wieder so eine Megasuche, die nach eeewiger Zeit vielleicht ein gutes Ende nimmt! Der Titel interessiert mich zwar nicht, der Veraluf dieser Suche (seit Jahren!) ist aber schon interessant.

    Gruß
    Christoph

Ähnliche Themen

  1. Snobdame gesucht !!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 05:43
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Markus - Snobdame
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 19:07
  4. Achtung Markus-fan´s
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 00:52
  5. Snobdame noch immer gesucht !!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 18:14