Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Maxiversionen gesucht: Art of Noise u. FGTH

Erstellt von 45RPM, 29.12.2007, 23:26 Uhr · 1 Antwort · 659 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 45RPM

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    39

    Maxiversionen gesucht: Art of Noise u. FGTH

    Ich suche Maxiversionen folgender Lieder:

    Art of Noise: Moments in Love
    Mir sind die 6:59-Version der Maxi-Single und die Liebrand-Version (auf Grand Inches I) 8:37 bekannt, aber ich habe schon von einer längeren Version gehört.

    Frankie Goes To Hollywood: The Power Of Love
    Hier kenne ich die 9:29-Version der Maxi-Single. Aber auch hier soll es längere Versionen geben.

    Wer kann mir Auskunft geben?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Fiat Lux

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    205

    AW: Maxiversionen gesucht: Art of Noise u. FGTH

    Von "Moments In Love" gibt es tatsächlich eine längere Version (10.13, wenn ich mich nicht irre), die Du u.a. auf der CD "Daft" findest.

    Die längste mir bekannte Version von Frankie's "The Power Of Love" ist der sog. "Christmas Mix" (knapp 12 Minuten), der aber nicht offiziell erhältlich ist. Mir ist der Song bisher nur auf einer Bootleg-CD untergekommen. Außerdem existiert noch der "Cassette-Mix". Der ist mit rund 9 Minuten aber nicht länger als die offizielle Maxi.

Ähnliche Themen

  1. Art of Noise - Legs (Last Leg)
    Von psy-kai-q im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:25
  2. Art Of Noise - Paranoimia - Maxiversionen
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:39
  3. Art of Noise - Essentials
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 07:17
  4. Art Of Noise
    Von Fonzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 04:15
  5. NDW MAXIVERSIONEN??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 13:21