Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Me and the heat "got to get away"

Erstellt von TactX, 29.01.2003, 01:28 Uhr · 2 Antworten · 792 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von TactX

    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    162
    Gruezi miteinand'!

    Kann sich irgendwer hier noch an die (deutsche) Band ME AND THE HEAT erinnern!?
    Die hatten in den 80s mal nen Song namens "Got to get away".
    Davon gab es mal ne 12"Version die arg poppig und beliebig ausgefallen ist (leider anscheinend die einzige, die noch erhältlich ist...)
    ICH suche eine, sagen wir mal, "Piano-Version":
    Etwas langsamer, Klavierbegleitung und der Sänger (ein ex-Junkie) hatte eine dermaßen rauhe Reibeisenstimme, gegen die Hans Hartz wie Madonna klingt...
    War emotional sehr packend, da er von Flüstern bis Schreien das ganze Programm gefahren hat.
    WO GIBT'S DAS (NOCH)???
    WER KENNT ES???

    P.S.: Mittlerweile gibt es eine andere Band deutscher Herkunft mit dem Gleichen Namen, die sich aus Studio- und Ex-Bandmusikern von Westernhagen, Grönemeyer und Co. zusammensetzt.
    DIE MEINE ICH NICHT.
    PLEASE HELP!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von
    auf meiner Kassette hatte ich damals "Mio The Heat" beschriftet (glaube aber nicht, dass dich das arg weiter bringt). Danke, jetzt weiß ich wie mans schreibt :-)

  4. #3
    Benutzerbild von Mike1334

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    221
    Ich hab Me and the Heat ziemlich komplett denke ich, Das Stück ist auch dabei, auf der "Game Of Position" LP 1984.

    Andere Verseionen hab ich keine davon, kann mich aber mal schlau machen.

    Mike

Ähnliche Themen

  1. Sandra - In The Heat Of The Night (Single Version)
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 20:18
  2. Heat X Change - Thunder and Lightning
    Von trichtex im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 22:05