Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Miami Vice und Phil Collins

Erstellt von Mofd2000, 05.03.2003, 12:54 Uhr · 8 Antworten · 1.764 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Mofd2000

    Registriert seit
    21.02.2003
    Beiträge
    12
    Phil Collins hat ja auch mal in einer Folge von Miami Vice mitgespielt. In eben dieser Folge war auch ein Titel von Phil Collins zu hören, der "Chasin' easy money" oder so ähnlich heißt. Ist dieser Song jemals irgendwo offiziell erschienen oder war der nur für diese Folge gemacht?

    Danke für Eure Hilfe.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    laut internet gab´s insgesamt 4 PHIL COLLINS-songs in der serie zu hören:

    "IN THE AIR TONIGHT"
    "I DON'T CARE ANYMORE"
    "TAKE ME HOME"
    und "LONG LONG WAY TO GO"

    QUELLE: www.buyersmls.com/americantv/miamimusic.htm

  4. #3
    Benutzerbild von Mofd2000

    Registriert seit
    21.02.2003
    Beiträge
    12
    Genau zu diesem Suchergebnis kam ich auch. Allerdings bin ich mir 100%ig sicher, daß eben dieser Song fehlt (weil möglicherweise nie offiziell erschienen, sondern nur für diese Folge produziert). Habe letztens erst wieder den Videobeweis gesehen . Der Titel taucht, glaub ich, einmal kurz während der Folge auf und dann nochmal im Abspann.

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    "If leaving me is easy" ? (Album "Face Value" / "Kuschelrock 2")
    "The times are a-changin´" ? (Album "Dance into the light)

    habe mal ähnliche Songs in meiner Datenbank gefiltert. Habe leider
    keine Soundfiles davon. Vielleicht hilfts.

    zachi

  6. #5
    Benutzerbild von Mofd2000

    Registriert seit
    21.02.2003
    Beiträge
    12
    Tja....leider nicht......dann muß ich also weiter mit dem Soundschnipsel auf VHS lebe
    Trotzdem Danke für Eure Hilfe.

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    kannst du den nicht auf den compi bringen und hochladen zum anhören ?

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi Mofd2000,

    also, es war definitiv die Folge PHILS TRICKS und das Lied war "Life is a Rat Race". Leider ist es nie veröffendlicht worden.

    Gruss SonnyB.

  9. #8
    Benutzerbild von Mofd2000

    Registriert seit
    21.02.2003
    Beiträge
    12
    @SonnyB
    Genau. Die Folge war es. Wenn es also nie veröffentlicht wurde kann ich meine Suche wohl leider einstellen (vielleicht sollte ich Phil Collins mal persönlich anrufen *lol* )

  10. #9
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Mofd2000,

    versuchs ruhig mit dem Anschreiben. Am Besten über den Fanclub. Kein Scherz, hat bei mir schon mal gefunzt.

    Gruss SonnyB.

Ähnliche Themen

  1. In The Air Tonight '88 - Phil Collins
    Von Kangoo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:25
  2. Phil Collins - In The Air Tonight - Single Version?!
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 18:41
  3. An alle Phil Collins Kenner
    Von Keeper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 18:42
  4. Phil Collins - Filmhits
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 21:55
  5. 2 Phil Collins und bekanntes Gitarrenstück gesucht
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 10:36