Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Michael Jackson`s "captain Eo"

Erstellt von Link, 25.11.2002, 12:51 Uhr · 7 Antworten · 1.296 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hi Ihr !

    Habe gerade Captain EO gesehen, dieser Film läuft einentlich nur in den Disneyparks in LA,Florida und Tokyo. Nun meine Frage:

    Jacko singt in dem 17 min. Film 2 Lieder , eines davon müßte "another part of me" heißen, aber wie heißt das andere.

    für Hilfe bin ich dankbar.

    gruß LINK

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Susi84

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    72
    Kannst Du es beschreiben? Wortfetzen, schnell, langsam.....
    Wenn "Another part of me" drauf ist, dann könnten die Lieder wohl von seinem Album "Bad" sein!?

  4. #3
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Susi84 !

    ....we are here to change the world.... , oder so ähnlich.


    gruß LINK

  5. #4
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Yep!
    Hier die kurz Info:

    Captain EO

    1986. 3D movie made for Disney theme parks, where it was shown as a special attraction. It was never commercially released.

    Directed by Francis Coppola.

    Starring: Michael Jackson as Captain EO and Anjelica Huston the Supreme Leader.

    Songs: "We Are Here To Change The World!" and "Another Part Of Me".

  6. #5
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    THX a lot Kazalla.

    gruß LINK

  7. #6
    Benutzerbild von Werner

    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    128
    Ich habe den Film im September 1988 im Epcot Center, Orlando gesehen.
    Kann mich aber an die Lieder nicht mehr erinnern.
    Der Film wurde in 3-D gezeigt, und war mit seinen Spezialeffekten doch sehr beeindruckend.
    Ich habe den FIlm allerdings seitdem noch nicht wieder gesehen, gibt es den vielleicht als Video zu beziehen?

  8. #7
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Werner postete
    Ich habe den Film im September 1988 im Epcot Center, Orlando gesehen.
    Kann mich aber an die Lieder nicht mehr erinnern.
    Der Film wurde in 3-D gezeigt, und war mit seinen Spezialeffekten doch sehr beeindruckend.
    Ich habe den FIlm allerdings seitdem noch nicht wieder gesehen, gibt es den vielleicht als Video zu beziehen?
    Nee,höchstens als VCD bei eBay!!!

  9. #8
    Benutzerbild von Partyman

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    4
    Werner postete
    Ich habe den Film im September 1988 im Epcot Center, Orlando gesehen.
    Kann mich aber an die Lieder nicht mehr erinnern.
    Der Film wurde in 3-D gezeigt, und war mit seinen Spezialeffekten doch sehr beeindruckend.
    Ich habe den FIlm allerdings seitdem noch nicht wieder gesehen, gibt es den vielleicht als Video zu beziehen?
    Hallo zusammen,

    Der Film wurde auch gut 4 Jahre lang im Euro Disney Paris gezeigt. Ich habe ihn damals mit einer Videokamera im Kino gefilmt. Aber wie Werner schon gepostet hat ist er in 3D und 3D mäßig kommt er auch auf dem " Home Video " rüber.....

    Gruß
    Partyman

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson...
    Von boyigel im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:51
  2. Michael Jackson
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:43
  3. Michael Jackson
    Von MusiMaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 12:02
  4. Michael Jackson Puppe
    Von stern2203 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 00:35
  5. Aussehen von Michael Jackson
    Von Werner im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 21:13