Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Mike Mareen?

Erstellt von DJDANCE, 21.09.2002, 18:39 Uhr · 10 Antworten · 1.708 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Hab ein Lied bei mir entdeckt,daß eindeutig von Mike Mareen ist.Ich weiss aber den Titel nicht:
    Am Anfang singt er immer:"..DIGITAL REM.."oder so
    dann kommt ein(elektronischer)Chor der immer:"DO IT"singt,was dann auch im Refrain vorkommt
    und das letzte was mir noch einfällt,es sing eine Frau mit
    maxi bei mir 6:18 min lang
    Bin für jede Meldung dankbar!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Der Song ist bei ZYX als Maxi erschienen.
    Er wurde aber nicht unter dem Namen
    "Mike Mareen" veröffentlicht, sondern unter dem
    Pseudonym "Digital Ram". Der Titel lautet "Do it".
    Allerdings taucht Mike Mareen in den Credits
    für Komposition und Produktion auf.

    CU Obsession

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Achso???Das is ja ma was neues!Hatte Mike da noch andere Projekte und von wann ist DO IT?Und gibts von "DIGITAL RAM"noch andere Sachen?

  5. #4
    Benutzerbild von achtnull

    Registriert seit
    21.07.2002
    Beiträge
    125
    Hallo DJDANCE,

    die Stimme von Mike Mareen habe ich auch unter "Amadeus Liszt" gefunden.
    Da gibt es einen (für mich) tollen Titel, dessen Anfang man wunderbar als Intromusik verwenden kann, nämlich "Win The Race".
    Außerdem habe ich unter diesem Namen auch mal eine Single mit dem Titel "La Donna" gekauft. Ob es da noch mehr gibt, werden Dir sicher unsere Italo-Freaks sagen können, oder ?

    Gruß
    achtnull

  6. #5
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Hi,

    es sei Dir folgender Link ans Herz gelegt:

    http://www.mikemareen.de/

    Da ist u. a. eine ausfuehrliche Discographie dabei...

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Da steht drin, daß er am 25.03.02 in Polen Nummer eins war. Wenn man dem Link folgt, kommt man auf die aktuelle polnische Chartseite. Und was ist da im Moment auf Platz 4! Baltimora - Tarzan boy!!!

    WAS GEHT DA AB?!?!?!

    Wenn man dann mal auf den 25.03.02 klickt, dann sieht man

    1. Mike Mareen - Love spy
    2. Silent Circle - Touch in the night
    3.
    4. Lucia - Marinero

    Mike Mareen steht auch hinter:

    DJ´s Project
    Amadeus Liszt - The devil wins
    und eingentlich alles was auf Night´n´day Records erschienen ist.

  8. #7
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Was, in POlen kommen verstärkt die 80er wieder?Schade die Ostwellen fast nie in den Westen schwappen!Das wär doch mal was,ich glaub in England ist sowas eher möglich,aber bei uns!?

  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Kann einer hier polnisch? Der könnte ja mal gucken, ob es wirklich die offiziellen Charts sind

  10. #9
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Meine Eltern sind aus Polen, hatte hier im Italo-Forum auch schonmal über Mikes Auftritt in Warschau diesen Sommer berichtet und das er dieses WE in Holland zusammen mit Eddy Huntington im Rahmen einer Italo-Disco Party auftritt.

    Ein fettes Interview mit vielen News was wärend des Polen Besuchs entstand und sogar mit deutscher Übersetzung bekommt man hier
    www.danceanddisco.com

    Besonders interessant dürfte dieser Teil sein :
    D&D : Hast Du mal irgendwann daran gedacht, ein Album aufzunehmen, auf dem diese Songs wären, die "nicht" auf Deinen 2 Alben (Dance Controll und Let Start Now) sind? Es wäre ein Hammerstück für Deine Fans!

    MM : erst einmal bin ich dabei eine neue single aufzunehmen, dann kommt eine lp.
    wenn wirklich eine ernsthafte nachfrage der alten titel vorhanden sein sollte, z.B. wenn ihr eine internet umfrage startet
    und genügend leute eine bestellung aufgäben, könnte ich speziell diese nachfrage befriedigen, indem ich nach maßgabe eurer wünsche eine zusammenstellung für diese fangemeinde pressen ließe

    D&D : Kann man noch irgendwo Platten mit Deinen Songs, vor allem mit den alten, kaufen?

    MM : nur über www.zyxmusic.de
    aber mein obiges angebot eine limitierte auflage von alten songs zusammmenzustellen, wenn genügend iteressenten vorhanden sind, steht.!!!



    Und mehr über Italo in Polen in englischen Texten hier :


    www.italo.top.pl

    Ja, Italo-Disco erfährt gerade in Polen zur Zeit ein riesen Revival, obwohl es dort eigentlich nie wirklich tot war, ebayer wissen ja, das viele Schwarzpressungen auf CD aus dem wilden Osten kommen

  11. #10
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich habe mal bei den Live Streams geschaut. Kann das sein das Mike Mareen einen Live Auftritt irgendwo hat jetzt bald. Denn die haben angegündigt das die den Live Stream übertragen von der Veranstalltung wo Mike Mareen Live Auftritt gegen Geld also wie Eintritt oder kostenlos. Habe die Seite aber vermehrt. Naja wenn Ihr da was wisst und den Link auch oder Infos zur Klärung habt sagt bescheid.

    Und was ist den da mit Mike Mareen der auch viele gute Sachen hatte.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musical mit Mike Mareen?
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 11:12
  2. Mike Mareen - Let´s Start Now
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 14:29
  3. MIKE MAREEN und seine Produktionen!
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 20:31
  4. Mike Mareen - Love Spy
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:35
  5. Mike Mareen - Dance control
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 22:18