Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mike Oldfield - Shine

Erstellt von waschbaer, 11.06.2003, 00:56 Uhr · 8 Antworten · 1.594 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Mike Oldfield - Shine

    Ist der Song eigentlich je auf CD erschienen??? Weiß da jemand etwas???


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    guck mal hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=7773

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Es ist diese CD hier um genau zu sein:



    Dann gibt es noch eine CD-Box von Mike Oldfield die sich soweit ich das in Erinnerung habe "Rare Diamonds" heißt und in Zusammenarbeit mit mehreren Fan-Clubs entstand. Auch die ist von Zeit zu Zeit bei Ebay für teuer Geld zu haben. Was da allerdings drauf ist treibt dem MO-Fan die Tränen in die Augen vor Freude. Maxi-Versionen, Instrumental-Versionen, unveröffentlichtes Material und und und.... Ich meinte da wäre sogar die 12'' Version von Shine drauf.

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Schreckliches Lied ... habe nie verstanden, warum immer alle guten Musiker mit diesem Anderson zusammen arbeiten wollten (Oldfield, Vangelis, Yes )

    Sven

  6. #5
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Seit letztem Jahr ist der Song auch auf einer CD von Mike Oldfield : The Danish Collection, als Doppel CD zu bestellen. Dort ist übrigens auch die Single-Version von Pictures in the dark enthalten.

  7. #6
    Benutzerbild von demoorkop

    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    67
    Sven Hoëk postete
    Schreckliches Lied ... habe nie verstanden, warum immer alle guten Musiker mit diesem Anderson zusammen arbeiten wollten (Oldfield, Vangelis, Yes )

    Sven
    und ich habe nie verstanden warum user solche unqualifizierte postings erstellen. :-(

    nur ein hinweis:
    Jon Anderson ist der frontman bei Yes.

  8. #7
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    ganz einfach..weil nicht jeder den gleichen geschmack hat und manchmal man einfach das mal loswerden muss.....sei es wertschätzung oder eben geringschätzung......finde aber nicht das tonstrom fies aus dem rahmen gefallen is.....gibt schlimmeres..........ich mag übrigens den anderson..dafür finde ich aber auch die neuere auflösung von modern talking gut...hoffentlich diesmal endgültig*g*

  9. #8
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    demoorkop postete
    Sven Hoëk postete
    Schreckliches Lied ... habe nie verstanden, warum immer alle guten Musiker mit diesem Anderson zusammen arbeiten wollten (Oldfield, Vangelis, Yes )

    Sven
    und ich habe nie verstanden warum user solche unqualifizierte postings erstellen. :-(

    nur ein hinweis:
    Jon Anderson ist der frontman bei Yes.
    Man beachte den Smiley hinter Yes bei Svens Posting!!!

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hier könnt ihr euch mal die Trackliste der von mir oben schon erwähnten Rare Diamonds Collection von Mike Oldfield anschauen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ory=21728&rd=1

    Ich möchte aber betonen, dass es kein offizieller Relase war! Aber was für Titel und Versionen. Wahnsinn!!!

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Mike Oldfield
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 23:30
  2. "Innocent" von Mike Oldfield - der Mix.
    Von NewOrder im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 13:25
  3. Bedeutung von Mike Oldfield in den 80's
    Von David1986 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 21:46
  4. Mike Oldfield - Moonlight shadow
    Von lautlos im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 05:48
  5. Mike Oldfield
    Von Hiyanha im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 15:51