Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Mix aus den 80'ern

Erstellt von Matze7765, 26.10.2003, 18:40 Uhr · 11 Antworten · 1.219 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Matze7765

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen,

    Ich habe vor ca. 3 Monaten von meiner Schwester ne Cassette bekommen.Das Tape hat Sie noch von meinem Vater.Auf der Kassette ist ein Mix aus den 80'er Jahren drauf den ich Unbedingt haben möchte.
    Ich habe von dem Mix schon 3 Lieder gefunden allerdings als Einzellieder.
    Zwischendurch sagt eine Männliche Stimme (kurz vor nem neuen Lied)
    "Hey DJ, whats that.......its number one
    Das "its number one" wird so als Roboterstimme gespielt.
    In dem Mix Singen nur Frauen und zwar:

    Marsha Raven - Catch me
    The Flirtations - Earthquake
    Charade feat Jessica - Got to get to you

    Die anderen 3 oder 4 Titel habe ich noch nicht rausbekommen.Nachdem ich ca. 100 mal das Verrauschte Tape angehört habe konnte ich die folgenen Textstücke aus den Refrains halbwegs raushören:

    Wie gesagt es Singen nur Frauen,

    They call me if in the Fool

    One me,you took from the Love

    und

    Wild me, I try to said you free

    Das dumme daran ist nur das das Tape sehr verrauscht ist und man nicht mehr alles so geanu hören kann.
    Aber eventuell kennt ja jemand den Mix anhand der Titel die ich schon kenne.
    Es wäre echt toll wenn jemand von euch den Mix oder ein Titel davon kennt.

    Gruß Matze

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Wohnt Dein Vater nicht mehr bei euch?

  4. #3
    Benutzerbild von Matze7765

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    5
    Na ja, unser Vater wohnt nicht mehr bei uns oder wir nicht mehr bei Ihm.Ich sage mal ich Wohne ca 10 min von meinen Eltern weg.Nur leider haben wir uns so gestritten das wir seid fast 4 Jahren kein wort mehr miteinander geredet.
    Und sebst wenn, er hat immer gesagt das er den Mix selber gemacht hat(was nicht stimmt).Die Interpreten wusste er auch nicht.

    Gruß Matze

  5. #4
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber 1. glaube ich nicht, das der Mix aus den 80ern ist, sondern jünger und 2. suche mal ein paar Gay-Mixe oder so.

  6. #5
    Benutzerbild von Matze7765

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    5
    und warum glaubst Du nich das der Mix aus den 80'ern ist?Auf der Kassette steht 1986 drauf.Desshalb glaube ich das der Mix aus den 80'ern ist.

    Gruß Matze

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Könnte es auch "They call me the queen of fools" heißen?

  8. #7
    Benutzerbild von Matze7765

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    5
    @Scheul,

    Könnte so heißen.Wie gesagt man kann nicht mehr viel hören auf dem Tape.
    Wer singt denn das??

  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    @ Matze: Das ist eine gute Frage. Ich habe grade diese Textzeile im Kopf, kann sie aber keinem zuordnen.

    Vielleicht:
    Samantha Gilles

    @ compagnies: Was sind GAY Mixe und woran erkennt man die? Sind die besonders heiß?

  10. #9
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich weiß nicht, ob Gay-Mixe besonders heiß sind. Das ist sicherlich Geschmackssache. Vermutlich kannst Du auch keinen Italo-Boot-Mix mehr hören.

    "Heiss" so dachten sich aber manche Producer, müsse das Cover sein und lichteten häufig makellose männliche Oberkörper darauf ab. Also Mädels: aufpassen: Wenn Du über eBay weltweite Suche Musik gehst, bekommst Du unter dem Stichwort "Gay" bestimmt 1152 Einträge. Über Gracenote oder AMG sollte sich da auch viel finden lassen!

    Die oben erwähnten Songs sind aber Klassiker in diesem Genre, daher meine Vermutung. Die meisten Mixe entstanden aber erst ab Ende der 80er (wenn ich das richtig beobachtet habe), daher meine zweite Vermutung!

  11. #10
    Benutzerbild von Blutfaust

    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    8
    Matze7765 postete
    @Scheul,

    Könnte so heißen.Wie gesagt man kann nicht mehr viel hören auf dem Tape.
    Wer singt denn das??
    Wenn es so heißt, könnte es "(They call me) The queen of fools" von Jessica Williams aus dem Jahr 1983 sein.

    Gruß,
    Blutfaust

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte