Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Mix aus den 80'ern

Erstellt von Matze7765, 26.10.2003, 18:40 Uhr · 11 Antworten · 1.221 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Blutfaust postete
    Wenn es so heißt, könnte es "(They call me) The queen of fools" von Jessica Williams aus dem Jahr 1983 sein.

    Gruß,
    Blutfaust
    Jawoll, das Lied meinte ich

    Auf Passion Records ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    compagnies postete
    Ich weiß nicht, ob Gay-Mixe besonders heiß sind. Das ist sicherlich Geschmackssache. Vermutlich kannst Du auch keinen Italo-Boot-Mix mehr hören.
    Die Italo Boot Mixe stehen im Keller Könnte ich aber mal wieder raus kramen.

    "Heiss" so dachten sich aber manche Producer, müsse das Cover sein und lichteten häufig makellose männliche Oberkörper darauf ab.
    Auf den normalen HiNRG Platten (wie sie wohl hier gesucht werden) sind aber nicht überdurchschnittlich viele schöne männliche Oberkörper drauf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12