Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Moskwa TV

Erstellt von Prof. Musik, 07.11.2003, 15:05 Uhr · 11 Antworten · 1.436 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    hi,

    ich suche die erstpressung von "Tekno Talk", die im intro eine ähnliche radioansprache enthält wie seinerzeit von ronny reagan. die maxi, im s/w cover (nicht wie später farbig und mit flugzeugen), erschien 1985 im vertrieb von bernhard mikulskis zyx-label. die platte selbst stammt vom westside-label (21014).

    die mir bekannten re-releases dieses titels haben weder das intro noch klingen sie wie diese maxi, die ich leider nicht mehr besitze.

    wer kann helfen? mp3 wäre wünschenswert; oder ähnliches - CD-Tip?

    abbildung könnt ich euch hier anschauen:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Die hier kann helfen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=2265

  4. #3
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    yo danke, hatte ich schon selbst entdeckt (s. bild)
    is mir aber zu teuer als startpreis.

  5. #4
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Nunja, ich finde 8,- Euronen nicht unbedingt teuer, gerade, da es sich um die erste Auflage handelt. Wenn man etwas wirklich sucht, dann ist das vergleichsweise günstig.
    Da habe ich schon wesentlich mehr Geld für 7" ausgegeben...
    Aber nicht jeder ist wohl so blöd... ;-)

  6. #5
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    habe noch eine cd von 1991 der band moskwa tv. falls einer interesse hat!
    gruss rainer

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Also wenn Du den Mix mit dem "Mikrofontest" suchst, wo Ronal Reagan sagt "My fellow Americans, I'm pleased to tell you today ....", dann mußt Du den Bombing Mix nehmen und der ist in der farbigen Hülle mit den Flugzeugen drauf.

    Die "schwarz/weiße" fängt zwar mit dem Radiodrehen an, aber da kommt kein Ronald drin vor.

    Und beide Platten sind vom Label Westside!

    Schwarz/Weiße: 21010
    Bunte mit Flugzeugen: 21014

    Anzumerken wäre noch, daß die Melodie von Klein & MBO - Dirty talk geklaut wurde.

  8. #7
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    scheul, ich glaube die Frage ist nicht mehr ganz aktuell. Da wurde ein seeehr alter Thread reaktiviert

  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    @ KlarkKent: Danke, habe ich gar nicht gesehen, daß es so alt ist. Aber vielleicht dient es ja dann noch jemand anderem der das Teil sucht.

  10. #9
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196
    RAG-Rainer postete
    habe noch eine cd von 1991 der band moskwa tv. falls einer interesse hat!
    gruss rainer
    Ich kann die gebrauchen. Kriegst ein Kaffee von Vetsche dafür. Bist du eigentlich wieder draußen? Schönen Gruß von Roger, der wartet im Garten auf dich mit seinem Hund.

  11. #10
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Hi schensky ! was machst du denn hier ?
    ich dachte du wolltest auswandern ? roger hat seinen hund nicht mehr. putze hat ihn mit seinem beutel so schwer verletzt, dass er ihn beim tierheim abgegeben hat.
    ich bring dir die cd von moskwa tv demnächst vorbei. dann saufen wir einen !!!
    gruss rainer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moskwa TV - Tell me, Tell me
    Von SilentCircleFan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 08:58
  2. Moskwa Tv
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 01:00
  3. Talla 2 Xlc / Moskwa Tv .....
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 11:52