Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Musik aus "Garfield im Tierasyl"

Erstellt von Gravitraf, 14.05.2004, 20:36 Uhr · 2 Antworten · 762 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Gravitraf

    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    16
    Ich suche ein Musikstück aus oben genanntem Film. Das Lied kommt in der Nacht, bevor Odie eingeschläfert werden soll (schöööön traurig!!!). Ich habe mir mal die VHS-Kassette bei Ebay ersteigert, mußte aber feststellen, daß dort das englische Original-Lied drauf war, im WDR damals war es auf Deutsch. Ich habe noch eine miese Video2000-Aufnahme, leider ohne Abspann!
    Wenn es hilft: Das englische Original heißt "So long, old friend" gesungen von Desiree Goyette. Das deutsche müßte also "Leb wohl mein Freund" heißen, gesungen von ??? Ich suche schon seit Jahren erfolglos.

    Ich hoffe jemand kann mir ein wenig helfen, danke schonmal im voraus dafür.

    Gravitraf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Du meinst nicht vielleicht das von Peter Cornelius "Machs gut mein Freund leb wohl"?

    McFly

  4. #3
    Benutzerbild von Gravitraf

    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    16
    Nein, das Lied wurde von einer Frau gesungen.

    Gravitraf

Ähnliche Themen

  1. Garfield gesucht
    Von kathrin im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:46
  2. MUSIK der DDR
    Von nikita im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:15
  3. Musik Zeitschriften aus den 80ern (MUSIK EXPRESS etc.)
    Von Edimes im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 21:31
  4. Musik Tip
    Von Link im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 14:23
  5. Musik Dvd
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 22:25