Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

My Girl gesucht

Erstellt von corrosion, 26.11.2006, 21:57 Uhr · 5 Antworten · 834 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von corrosion

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    60

    Pfeil My Girl gesucht

    Hallo Fachleute,
    oben genannten Song nicht von Madness oder Temptations sondern aus dem Anfang der 80er. So etwa Divine oder Sylvester Zeit. Auch 'n ähnlicher Discostil wie die Beiden.
    Muss so etwas sein wie Tenpole Tudor, Liquid Gold oder Theo Vaness.
    Ich kann mich entfernt an 1+1 erinnern, finde aber nix im Netz was passen könnte.
    Kennt jemand ne Band die den alten Klassiker der Temptations damals gecovert hat?

    GRZ Corry

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    1 Plus 1
    iss schon richtig

    Bobcat Records
    1983
    813 179-1
    ("Maxi-Dancer" mit blauem Cover)

    Produced: Bobby Orlando

    A "My Girl" (Special Disco Mix) (6:03)
    B "My Girl" (Instrumental Version) (5:43)

  4. #3
    Benutzerbild von corrosion

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    60
    Du weisst wohl alles wa?? Klasse!
    Danke dir für die schnelle Antwort bin ja mal gespannt ob ich das irgendwo günstig kriege.

  5. #4
    Benutzerbild von corrosion

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    60
    so liebe Leute, Werbung is ja nun mal angebracht: http://www.netsoundsmusic.com/ hat sage und schreibe 3 Tage gebraucht um mir die geünschte Maxi zuzusenden.
    3TAGE!!! ne Platte die ich seit ewigen Zeiten suchte. Toll!
    Ich bin von Sinnen, so als hätt ich ne Breitling geschenkt bekommen oder n Cadillac gewonnen.

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Zitat Zitat von corrosion Beitrag anzeigen
    3TAGE!!! ne Platte die ich seit ewigen Zeiten suchte. Toll!
    Ich bin von Sinnen, so als hätt ich ne Breitling geschenkt bekommen oder n Cadillac gewonnen.
    Da freut man sich doch glatt mit

    Erstaunt bin ich trotzdem, daß Du da vorher keine Info zu gefunden hast.
    Die Bobby Orlando Produktionen sind doch relativ beliebt und gerade die Version von "My Girl" gehört eher zu den bekannteren Scheiben

  7. #6
    Benutzerbild von corrosion

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    60
    Tjo, wat weeß ick?
    Ich bin immer wieder auf Temptations, Jackson5 und Madness gestoßen oder hab die Orlandogeschichte einfach übersehen.
    Weil ich nicht genau wußte ob es 1 plus 1 gab, bin ich ständig bei dieser Suche auf die 1und1 Seite gekommen - naja und DSL hatte ich schon .
    Eitel Freude herrscht nun im Haus und meine Katze ist schon in die Garage geflüchtet, weil sie den Song nicht mehr hören kann.

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Everything But The Girl
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 09:48
  2. My Girl Lollipop gesucht !!!
    Von Lovelord im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 08:11
  3. EVERYTHING BUT THE GIRL
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 21:12
  4. Wer kennt Nowhere girl???
    Von Imagomant im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 22:44
  5. Gesucht: Survivor - Popular Girl
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2002, 16:04