Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

N3 - TITELMUSIK VON "TIMPE"

Erstellt von screen, 14.07.2004, 11:14 Uhr · 3 Antworten · 966 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von screen

    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    29
    Hallo Forum!

    Ich habe mal eine kleine Frage an Euch:

    Ich suche eine CD, auf welcher sich Titelmusiken von N3 (Norddeutscher Rundfunk) befinden.

    Mir ist leider nur bekannt, daß, und auch das ist nicht 100% sicher, von "TIMPE" aufgenommen, bzw. vertrieben werden.

    Könnt Ihr mir vielleicht dahingehend helfen, mir etwas mehr über diese CD zu verraten (Verlag, Bestell-Nr. etc.)?

    Wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, damit ich im Internet weiter hinsichtlich des Kaufs dieser CD recherchieren könnte...

    MEINEN HERZLICHSTEN DANK IM VORAUS FÜR EURE HILFE!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hey_wickie

    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    80
    Achte drauf, das "Das Loch in der Banane" drauf ist! Ein ganz typisches N3 Pausenlied.
    Eine Vermutung noch: Timpe könnte (ist aber nur geraten, hab jetzt nicht nachgesehen) ein Teil der Hamburger Band "Okko, Lonzo, Barry, Chris & Timpe" gewesen sein....? Lonzo war der "Teufelsgeiger" (die Dinosaurier...) und als Band gab's die in den End-Siebzigern, meine ich. Timpe könnte dann der Gitarrespieler gewesen sein.
    Und wenn du die Scheibe irgendwann gefunden hast, wäre ich über eine Message erfreut, die möchte ich nämlich auch kaufen ;-)
    mfg

  4. #3
    Benutzerbild von screen

    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    29
    Hallo, "hey_wickie"!

    Zunächst einmal herzlichen Dank für Deine aktive Hilfe bei der Suche nach dem besagten N3 - aktuell - Lied!

    Das von mir gesuchte Lied heißt "Aktuell", und ist in der Tat von Wolfgang Timpe!

    Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer CD mit diversen N3 - Musikstücken! Den Link zu W. Timpe und seinem Verlag hat mir ein User aus dem Forum gepostet...

    Ich möchte mich aber ganz, ganzt herzlich für Deine Antwort bedanken!!!


    A n d i

  5. #4
    Benutzerbild von Catweazle.

    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    57
    Das Loch in der Banane war von Klaus Weiland....

    Cat

Ähnliche Themen

  1. Titelmusik aus ARD-Ratgeber
    Von Dembreigh im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 09:49
  2. Titelmusik von WISO
    Von dr.feelgood-2000 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 10:35
  3. Titelmusik ARD od.ZDF-Sendung
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 08:37
  4. Okko, Lonzo, Berry, Chris & Timpe auf CD ????
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 20:47
  5. Titelmusik gesucht
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 19:14