Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Nachfolgesingles gesucht

Erstellt von Veja, 16.06.2005, 10:56 Uhr · 11 Antworten · 1.370 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Hallo, dieses Mal suche ich zum einen die Nachfolgesingle zu "Captain of her heart" von Double (Charts-Surfer findet da nichts, war also nicht in die Top 75 gekommen), zum anderen suche ich noch die dritte Single von Stepahnie von Monaco aus ihrem Debut-Album (also den Nachfolger zu "One love to give"). Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Die Nachfolgesingles von "Caiptain Of Her Heart" von DOUBLE heißen:

    "Tomorrow" ('86)
    "Devil's Ball" ('87)

    Bei Stephanie v.M. ist mir nur eine weitere Single bekannt, ob die aus dem gleichen Album wie die beiden ersten stammt, kann ich nicht garantieren:

    "Winds Of Chance" ('91)


    Beste Grüße
    McFly

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Veja postete
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    als was suchst du die titel denn? möchtest du lediglich wissen, wie sie heissen?

    im fall STEPHANIE kann ich dir weiterhelfen. die 3. SINGLE aus ihrem ersten album hiess live your life.

    die LONG VERSION (die auch auf der CD zu finden ist) hat eine laufzeit von 4.48 min.!

    auf der MAXI-SINGLE gibt´s noch folgende version: DANCE VERSION - EXTENDED REMIX (8..13 min.).

  5. #4
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Vielen Dank an Euch beide. Ich wollte übrigens wirklich nur wissen, wie die nachfolgenden Singles heißen. Das Ouragan-Album kenne ich ja, allerdings lege ich mir eine Sammlung an, die ausschließlich als Single erschienene Titel enthält, daher wollte ich wissen, welcher Titel von dem Album noch ausgekoppelt wurde.

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MCFLY

    winds of change stammt aus dem zweiten album von STEPHANIE (1991).

  7. #6
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Gab es von Double nicht auch einen Song"Gliding"?

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Mr.Knister postete
    Gab es von Double nicht auch einen Song"Gliding"?
    ja, den gab es. gliding war eine auskopplung aus dem album dou3le (1987).

  9. #8
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Aus dem dem 1. Double Album "Blue" wurde noch "Your Prayer Takes Me Off" ausgekoppelt.
    Hier ist die komplette Discographie:
    http://www.doublecity.com/home/index.html

  10. #9
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Wer sich von Stephanie "Live Your Life" oder ein paar andere Songs anhören oder gar kopieren möchte, kann dies auf dieser Seite tun.
    http://worldroots.com/brigitte/royal...niemonaco7.htm

  11. #10
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Weiß jemand, wo man den oben erwähnten Song "Winds of change" von Stephanie finden kann? Daß das dazugehörige Album den gleichen Album wie sie selbst trägt, macht die Suche danach nämlich nicht gerade einfacher...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte