Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nachtfahrt

Erstellt von Guinnes67, 20.02.2014, 15:19 Uhr · 6 Antworten · 591 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342

    Nachtfahrt

    Hallo, ihr alle,

    wer kann helfen?

    Ich suche ein Instrumental und glaube, es heißt "Nachtfahrt". Bisher war ich der Meinung, es sei von Eroc. Doch das scheint falsch zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Alphatown

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    83

    AW: Nachtfahrt

    Ich habe mal bei Discogs nach "Nachtfahrt" recherchiert. Folgende passende Interpreten-Einträge habe ich gefunden:

    Kraan (1982), TTT feat. A.R. Penck (1983), Dantesse Lyon (1982), Kleinkrieg (1984), Liederjan (1981)

    Aber auch Eroc war dabei (1987).

    Leider habe ich nur von Kraan eine Hörprobe gefunden.

    KRAAN - Nachtfahrt - YouTube

    Ich hoffe, das hilft Dir dennoch weiter.

  4. #3
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342

    AW: Nachtfahrt

    Also doch Eroc. Warum finde ich nur keine Hörprobe von Eroc - Nachtfahrt?

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Nachtfahrt

    Altona - Überlandfahrt - YouTube

    Altona "Überlandfahrt" ???

  6. #5
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342

    AW: Nachtfahrt

    Danke euch.
    Ich habs gefunden. Es ist tatsächlich EROC mit Nachtfahrt.
    Was ich aber nicht verstehe. Bei Google gab es gestern hier am Standort keine Suchergebnisse mit den Begriffen Eroc und Nachtfahrt. Stunden später an einem anderem Ort fand Google viele Ergebnisse mit diesen beiden Suchergebnissen. daführ fehlt mir die Erklärung.

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

  8. #7
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342

    AW: Nachtfahrt

    Nein, der große Klopper ist es wohl nicht. Mir kam es nur seit Jahren wieder mal in den Sinn, weil es mich an eine schöne Begebenheit erinnert.