Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Neue ungelöste Fälle aus meiner Cassettensammlung - Tajikian Charts 6

Erstellt von Yadgar, 05.02.2016, 15:22 Uhr · 14 Antworten · 1.101 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Yadgar

    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    55

    AW: Neue ungelöste Fälle aus meiner Cassettensammlung - Tajikian Charts 6

    Hi(gh)!

    Zitat Zitat von Citi Beitrag anzeigen
    Yadgar, ich habe ein popeliges S4 mini...das reicht vollkommen.Auch die Größe ist optimal. Grüße nach .öln....d
    (ich darf das Wort einfach nicht schreiben )
    S4 mini? Da hat das Display nur 540 x 960 Pixel, gegen 720 x 1280 beim S3... ich würde das Teil hauptsächlich als Fahrrad-Navi mit Osmand verwenden, da sollte die Auflösung schon möglichst groß sein!

    Und das Wort, das du nicht schreiben darfst? Kölnabad?

    Bis bald im Khyberspace!

    Yadgar

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Neue ungelöste Fälle aus meiner Cassettensammlung - Tajikian Charts 6

    Citi ist vermutlich aus Duessel Village, deswegen. :P .
    ..LN trägt einen Städtenamen, den sie - genetisch bedingt - nicht richtig aussprechen können- deswegen losse sie's jleich blieve. Das Phänomen existiert allerdings auch in umgekehrter Form...

    "Kniesbüjjel, Kniesbüjjel, jetz' hann mer dat Leid datt uns keiner versteiht..." (L.S.E.)

  4. #13
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.145

    AW: Neue ungelöste Fälle aus meiner Cassettensammlung - Tajikian Charts 6

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    Citi ist vermutlich aus Duessel Village, deswegen. :P .
    ..LN trägt einen Städtenamen, den sie - genetisch bedingt - nicht richtig aussprechen können- deswegen losse sie's jleich blieve. Das Phänomen existiert allerdings auch in umgekehrter Form...

    "Kniesbüjjel, Kniesbüjjel, jetz' hann mer dat Leid datt uns keiner versteiht..." (L.S.E.)
    Dissel ... Dassel ... Düsseldorf .... Ich habe es geschafft!!!

  5. #14
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Neue ungelöste Fälle aus meiner Cassettensammlung - Tajikian Charts 6

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    Citi ist vermutlich aus Duessel Village, deswegen. :P .
    ..LN trägt einen Städtenamen, den sie - genetisch bedingt - nicht richtig aussprechen können- deswegen losse sie's jleich blieve. Das Phänomen existiert allerdings auch in umgekehrter Form...

    "Kniesbüjjel, Kniesbüjjel, jetz' hann mer dat Leid datt uns keiner versteiht..." (L.S.E.)
    Nö, ich komme auss'em Ruhrpott Hat aber damit auch nichts zu tun. Fußballfans wissen, worum es geht Für den Rest ist es uninteressant.

    "Mir sin alle koelsche Jonge
    Mir han unser Jlueck jefonge
    Mir blieve unserm Grundsatz treu:
    Schwul, pervers un arbeitsscheu" (Zeltinger Band)

  6. #15
    Benutzerbild von Yadgar

    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    55

    AW: Neue ungelöste Fälle aus meiner Cassettensammlung - Tajikian Charts 6

    Das ultimative Anti-Köln-Lied, zu singen nach der Melodie von "Mir loosse dr Dom in Kölle" von den Bläck Fööss:

    Isch schmieß en H-Bomb op Kölle,
    dann es die Drecksstadt fott!
    Nur fuffzich Mejatonne,
    dann es he alles Schrott!
    Isch schmieß en H-Bomb op Kölle
    dä Dom, dä schmilz wie nix!
    Un ming Fründ' uss Düsseldorf,
    die rieße fiese Witz,
    un ming Fründ' uss Düsseldorf,
    die rieße fiese Witz!

    COLOSHIMA, COLOSHIMA, COLOSHIMA HELAU!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Re-entry: Neues aus Absurdistan, Vol. 1
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:00
  2. Suche Songs aus meiner Jugend....
    Von keiner123 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 15:53
  3. Suche Bilderbuch und Bücher aus meiner Kindheit...
    Von mischaef im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 23:21
  4. Hits aus den Deutschen DJ Charts bekommen eigene CD
    Von 666meng666 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 16:22
  5. Suche einen Song aus meiner Jugend
    Von Nachteule im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 16:10