Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Neueres Lied gesucht ("Everybody...")

Erstellt von Otto, 25.04.2004, 10:26 Uhr · 10 Antworten · 4.124 Aufrufe

  1. #1
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Hallo,

    ich suche mal wieder ein etwas neueres Lied, zu dem ich leider nur dürftige Informationen habe.

    Es handelt sich um ein Lied, das gut auf Partys bzw. in Discos ankommt. Von einer Frau gesungen, und aus dem Refrain konnte ich nur das Wort "Everybody" verstehen.
    Dies ist jedoch das allererste und am meisten betonte Wort des Refrains. Dabei wird das "body" sehr lang auseinandergezogen und das "o" wie ein "a" ausgesprochen.

    Es handelt sich weder um "Everybody" von Madonna noch von DJ Bobo. Mein Lied ist neuer, ich schätze Ende 90er bis Anfang 2000. Vom Stil her ist es sehr verwandt mit Sophie Ellis Bextor bzw. Spiller, hat aber auch ein wenig mit Dee Lite gemeinsam. Und erinnert ganz entfernt auch noch an Spät-70er-Disco à la Anita Ward oder Sister Sledge. Auf jeden Fall ist es sehr gut tanzbar (Disco-Stil).

    Hat jemand eine Idee?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Everybodys Free von Rozalla vielleicht,die hatte vor einiger Zeit ein Remix davon veröffentlicht???

  4. #3
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Das ist es leider nicht, jedoch vom Stil etwas ähnlich.

  5. #4
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen-der Song wurde 2002 von "Aquagen" nochmal remixt-hier kannst Du mal reinhören http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...210015-4276560

    Kaylab

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Bei Chocolate "Everybody Salsa" singen die auch so ungefähr "EVRYBUDDY"
    Das "BU(<A)DDY"

  7. #6
    Benutzerbild von hey_wickie

    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    80
    Vanessa Amorosi: "Absolutely Everybody" -- das könnte es noch sein *kann sich noch an dieses furchtbar vergnügt hüpfende Teil erinnern*

  8. #7
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Also, Vanessa Amorosi ist es schon mal nicht, das kenne ich auch.
    Chocolate habe ich mir noch nicht anhören können, ich glaube aber kaum, denn die gab es doch ca. Anfang der 90er, mein gesuchtes Lied ist mit Sicherheit neuer (ziemlich aktueller Stil, ähnlich wie Sophie Ellis Bextor).

    Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich meine, im Refrain eine zweite Zeile gehört zu haben, die auch mit "...body" (wieder langgezogen) endet.

  9. #8
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Everyboooooooooooody --- a
    Rock your boooooooody --- a

    Dann wären's ja die BACKSTREET BOYS *tiefduck*

    Die kannst du nicht meinen oder?!

    -s

  10. #9
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Auf keinen Fall, denn der Gesang ist weiblich, außerdem ist "mein" Lied auch noch etwas schneller.

  11. #10
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Das Rätsel hat sich nun aufgelöst!

    Ich habe es gerade zufällig in einem Jahres-Mix von 2003 gehört, zu dem eine Trackliste im Internet existiert.

    Es handelt sich demnach um:

    Junior Senior - Move Your Feet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ndw Lied gesucht
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 18:59
  2. Lied gesucht aus dem "Film Guess Who" gesucht, bitte helft mir.
    Von cartman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 18:17
  3. Suche neueres Lied Mischung Rock/Metal/Rap
    Von Hummel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 00:32
  4. Lied gesucht
    Von ZeroOne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 21:03
  5. Lied gesucht
    Von Mursbacher im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 13:34