Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

niederländischer disco- song??

Erstellt von inxs82001, 30.12.2007, 17:16 Uhr · 4 Antworten · 787 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von inxs82001

    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    3

    niederländischer disco- song??

    das intro des songs ist keyboardlastig...und das schema zieht sich den ganzen song hindurch....etwa `82...wer wheather report kennt (Jazz rock gruppe)....deren song "birdland " ist beim intro etwa die selbe tonlage...genre , zu dem der song gehört ist electropop...oder ähnliches ....und lief in der disco knapp vor "risque burn it up mr dj".... und " kano another life".......<<sucht seit 20 jahren.....smile

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: niederländischer disco- song??

    Wie wäre es denn erstmal mit "Hallo, ich bin.." oder "Guten Tag, ich suche..."

    Oder fällst du immer gleich mit der Tür ins Haus?

  4. #3
    Benutzerbild von inxs82001

    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    3

    AW: niederländischer disco- song??

    ...sorry....aber das bringt die altersabhängige zunehmende demnz halt mit sich....lol....aber du hast recht....grüsse dich...und alle restlichen forumuser hier....und finde es klasse, das es sowas hier gibt....wenn ich mich hier durchgekämmt hab, könnte ich vielleicht irgendwann auch den einen oder anderen hilfreichen beitrag zur sache leisten...ich hab im laufe der jahre doch etliche songs wiedergefunden, die mich damals so ins schwitzen gebracht haben...

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: niederländischer disco- song??

    Zitat Zitat von inxs82001 Beitrag anzeigen
    ...sorry....aber das bringt die altersabhängige zunehmende demnz halt mit sich....lol....aber du hast recht....grüsse dich...und alle restlichen forumuser hier....
    Na das hört sich doch schon besser an

    ....wenn ich mich hier durchgekämmt hab, könnte ich vielleicht irgendwann auch den einen oder anderen hilfreichen beitrag zur sache leisten...
    Das wär schön.

    Willkommen hier bei uns und viel Glück bei deiner Suche

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: niederländischer disco- song??

    Also wohl etwa die Zeit in der bei RAMS Horn The Flirts "Passion" rauskam.
    Das Beispiel sagt mir gar nichts ... Holländischer Discosong halte ich schonmal für sehr relativ ... viele Discoscheiben kamen über den Umweg Holland nach Deutschland ... Label Rams Horn und Break Records, später Dureco

    Lime "Guilty"
    Hotline "Fantasy"
    Motion "Don't stop"
    One Two Three "Runaway"

    ???

Ähnliche Themen

  1. SUCHE Disco/ Elektro -Song
    Von kohl1topf im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 23:33
  2. Song aus Disco
    Von Rick007 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 22:06
  3. suche disco - song!!!
    Von binchen im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 18:49
  4. Italo Disco Song gesucht !!!
    Von Lovelord im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 11:24
  5. Aktueller Disco-Song gesucht!
    Von Stranger- im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 08:52