Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Nina Hagen Song gesucht

Erstellt von Holzwurm, 24.03.2007, 22:56 Uhr · 14 Antworten · 1.523 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Holzwurm

    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    22

    Nina Hagen Song gesucht

    Hi

    Ich weiß jetzt nicht genau ob das jetzt alleine von Nina Hagen gesungen wurde, ich kann mich nicht mehr 100% erinnern.

    Ich kenn auch den Text nicht ich kenn nur einige Wörter die darin vorkommen...und zwar besingt sie darin Japanische Marken z.B. geht das so..

    Yamaha ...Kawasaki....Casio....Toooshiba........Minolta.. ....Mitsubisi...usw...

    Weiß jemand Besheid?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Das wird gar nicht von Nina Hagen gesungen, sondern von Inga & Anete Humpe und heißt "Yama-Ha"

  4. #3
    Benutzerbild von Holzwurm

    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    22
    Oh, ich war wircklich der Meinung das es Hagen war. Egal.

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von Holzwurm Beitrag anzeigen
    Oh, ich war wircklich der Meinung das es Hagen war. Egal.
    Streiche --> Egal
    Setze --> Danke


  6. #5
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    [Ironie]

    Bedanken ?

    Ernsthaft ?

    Erstens haben mir das meine Eltern nicht beigebracht. Zweitens ist das doch vollkommen uncool und drittens helfen einem die Forumsdeppen hier doch sowieso...

    [/Ironie]

    Viele Grüße.

    synth66.

  7. #6
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Dafür kann er anscheinend japanisch.

  8. #7
    Benutzerbild von Holzwurm

    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    22
    Sucht euch besser Arbeit, anscheinend wisst ihr vor lauter Langeweile nicht was ihr machen sollt. Was sollen die dummen Kommentare? nicht jeder hat die Zeit 24h im Netz abzuhängen und das Danke habe ich ganz einfach vergessen.

    @synth66
    Wenn du dich fürn Depp hälst ist das dein Problem, weite das nicht auf die Allgemeinheit aus.

    @Kinderfresser
    Danke, habs irgendwie total verpeilt.

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    ***EDIT***

    Hat sich erledigt Grund ist editiert.

  10. #9
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Was für blöde Kommentare denn? Danke sagen gehört einfach mal zu den guten Umgangsformen, und wenn man es "ganz einfach vergessen" hat, sollte man sich mit solchen beleidigenden Kommentaren erst recht zurück halten!

  11. #10
    Benutzerbild von Holzwurm

    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    22
    Kindergarten, für mich EOT.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nina Hagen hat es geschafft...
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 20:26
  2. Neue Nina Hagen Homepage - Archiv
    Von ArneB. im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 16:20
  3. Nina Hagen live und Portraits im TV
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 22:44
  4. Nina Hagen
    Von hugo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:46
  5. Nina Hagen Poträt auf 3Sat
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 12:23